Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ne bis jetzt noch keine Patches. Und die Preise sind gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hmmmmmmmmm warum ist in der eu version noch kein patch die japan hat schon lange ein patch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hmmmmmmmmm warum ist in der eu version noch kein patch die japan hat schon lange ein patch:skep: Wann war den der Release in Japan?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wann war den der Release in Japan?^^ genau kann ich das jetz nicht sagen kurz nachdem/vor ersten dlc denk ich mal (also ein paar tage nach dem release des games) konnte erst ab letzter woche zocken da mein ps3 im a war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 genau kann ich das jetz nicht sagen kurz nachdem/vor ersten dlc denk ich mal (also ein paar tage nach dem release des games) konnte erst ab letzter woche zocken da mein ps3 im a war Hmm EU Start war ja am 8.4. Naja mal schauen wann was kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hoffe es ist rausgekommen wenn ich mir die eu version hole^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hoffe es ist rausgekommen wenn ich mir die eu version hole^^ Ich hoffe auch das es bald kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 sind die bugs so übel???? hab bisher nachdem patch nur ein glitch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Naja eher nervig du kannst keine Verstärkung beim Händler anfordern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 naja die wohl bekannteste bug wäre wohl, das man keine verstärkung beim händler ordern kann. Ansonsten freeze die ps3 imma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 naja die wohl bekannteste bug wäre wohl, das man keine verstärkung beim händler ordern kann.Ansonsten freeze die ps3 imma Jop auch, wenn es bei mir eine Stadt immer gibt wo es geht.... Aber Spielstand löschen und so bringt leider gar nix nur das die Stadt wo es dann geht gewechselt wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bin nicht der einzige mit dem Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsunari Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Den Händler Bug kann man ganz leicht umgehen. Bei mir ist dieser Bug nur bei den ersten beiden Städten aufgetretten, bei allen weiteren die man im späteren Verlauf erobert kann man beliebig oft Verstärkung rufen nur eben bei den ersten beiden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Jop auch, wenn es bei mir eine Stadt immer gibt wo es geht.... Aber Spielstand löschen und so bringt leider gar nix nur das die Stadt wo es dann geht gewechselt wird.... hab den gleichen bug auch grad bemerkt^^ also wenn das nur die ersten beiden städte betrifft, und die danach nicht mehr dann gehts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das betrifft doch alle Städte oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsunari Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das betrifft doch alle Städte oder nicht? Also bei mir sind es nur die ersten beiden. Bei Freunden von mir gehen die ersten beiden auch nicht, bei einem hängt es sich (bei der obersten Stadt, in der nähe von Ma Dais Schlachten) nach ca. 5 sek. auf. Kenne bis jetzt keinen bei dem auch die Städte, die man im späteren Verlauf freispielt, betroffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Also ich hab schon mehrere Städe probiert, auch die weiter unten sind (wo Huang Zhongs Legänderen Schlachten sind) Und die gingen leider auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 na ich hoffe mal das da was kommt an patch der alles dann in ordnung bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 der nächste patch wird es auf jedenfall richten da ich die jap.version hab mit patch und nirgendwo das problem aufgetreten ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 nur blöd das es bei uns so lang dauert mit einem patch aber liegt vllt daran das wir das spiel offiziell erst seit 10 tagen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.