LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dynasty Warriors 7 DLC Tecmo Koei kündigt für das Spiel Dynasty Warriors 7 einen ersten Gratis-DLC an, welcher auch im "Westen" erscheinen wird. Bei dem DLC handelt es sich um den original japanischen Sprach-Track des Spieles. Weitere DLC´s wie zum Beispiel Kostüme, Waffen, neue Stages und Musik sind bereits in Planung, Preise, sowie Veröffentlichungstermine sind noch nicht bekannt. Dynasty Warriors 7 soll ab dem 8.4.2011 in Europa erhältlich sein. qulle: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/68572-dynasty-warriors-7-gratis-dlc-erscheint-im-westen.html ich bin da mal gespannt was da alles so noch kommt an DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Japanische Sprachausgabe, Perfekt ^^ ein SPiel weniger wo ich mir das englische gelaber anhören muss was ich eh net verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wenn das wirklich kommt bin ich froh... Ich hör lieber Japanisch als Englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ist zumindest mal eine abwechslung ich hoffe das die waffen dann stärker werden und die nicht nur vom design abweichen. Ich schätze mal das die missionen sowas wie '' Was wäre wenn...'' sein wird oder aber das man Missionen aus sicht der anderen charkteren sieht wie z.B. Meng Huo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ist zumindest mal eine abwechslung ich hoffe das die waffen dann stärker werden und die nicht nur vom design abweichen.Ich schätze mal das die missionen sowas wie '' Was wäre wenn...'' sein wird oder aber das man Missionen aus sicht der anderen charkteren sieht wie z.B. Meng Huo Ein Alptraummodus wie im Samurai Warriors 2 wäre nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 villt spielt man ja auch eine ganz story mit LU BU ^^ wer bestimmt glei ab gehn und ich hätte gern die waffen von strikeforce die waren echt fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 villt spielt man ja auch eine ganz story mit LU BU ^^wer bestimmt glei ab gehn und ich hätte gern die waffen von strikeforce die waren echt fett Wäre auch mal was der hatte ja auch ein sehr bewegendes Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die könnten von mir aus auch paar alte charakter wie Zuo Ci oder Pang De reinbringen wäre keine schlechte idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die könnten von mir aus auch paar alte charakter wie Zuo Ci oder Pang De reinbringen wäre keine schlechte idee Wenn der so stark ist wie im 5er gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Aber neue Trophäen zu den DLC´s werden bestimmt nicht dazu kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 na ich will mal hoffen das es da extra trophy gibt soll ja auch fun machen wenn man schon platin geholt hat ^^ in denn DLC könnte auch die zwei char die im spiel so fähle kommen also Fu Xi und NU WA die sind nicht bei DW7 dabei also wird sie bestimmt als DLC kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also das bezweifel ich, das da extra Chars + trophies kommen. Koei hatte glaub ich damals schon gesagt, das sie DLC eher in Form von BGM, Kostüme, Waffen und zusatz Mission veröffentlichen werden. Wobei die 2 erstgenannten Kostenlos werden und die 2 Letzten Kostenpflichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Solange der DLC nicht das Budget sprengt ist mir das egal wird gekauft aber von Missionen und Waffen hat man eh mehr da man sowieso seine Lieblingscharaktere hat werden die neuen ja laum gespielt außer man verliebt sich in die neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 also bis jetzt hab ich noch nichts gesehn in store mit dem DLC für DW7 wird woll noch dauern bis es kommt wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die sollen davor mal endlich die Bugs fixen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Am besten kommen die auf die idee und bringen den patch mit dem dlc so das er kostenpflichtig wird naja ich brauch die verstärkung eh nicht mehr habe alle bündnisse fertig nur noch fähigkeiten dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich aber Und ich habe gerade gelernt: Spiel Dynastys Warriors niemals auf Chaos -.- Das war heftig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Noch ne Woche ohne DLC -.- Hoffe next week kommt was, brauche stoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Noch ne Woche ohne DLC -.-Hoffe next week kommt was, brauche stoff das ist aber schade das es nix kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die sollen davor mal endlich die Bugs fixen.... gabs noch kein patch in der eu version??? und was die dlc angeht sind bisher im japan store folgende draussen BGM: pack1=4 lieder aus dw6 pack2=4 lieder aus dw5&6 pack3=4 lieder aus dw5 und pack 4(heute rausgekommen) 4 lieder aus dw4 klamotten: pack1=die aus dw6 pack2=die aus dw5 maps: das gelbe turban szenario im eroberungsmode das sanjiang szenario im eroberungsmode(auch heute rausgekommen) waffen: die sense bekannt von yue ying aus dw5 bombe die waffen kosten 100yen=0,99cent bei uns wahrscheinlich und die maps 200yen=1,99€ bei uns wahrscheinlich bgms und klamotten bis jetzt kostenlos nur mal so als info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.