Biometrixx Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 kann dir beide wagen ausleihen^^kann mir einer ein nascar auto und ein auto fuer den motorsport-oldies-pokal leihen???^^; Nascar kann ich dir leihen, wenn du eins brauchst. Einfach im PSN adden, werd dann beim nächsten online gehen annehmen und es reinstellen das Auto PS: Wenn jemand ein Auto für den Motorsport Oldies Porkal hätte für mich, wäre ich echt froh. Das sind die einzigen Rennen, welche mir bei den normalen Veranstaltungen noch fehlen. Mein Shelby Cobra GT schafft es nur auf Platz 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nascar kann ich dir leihen, wenn du eins brauchst. Einfach im PSN adden, werd dann beim nächsten online gehen annehmen und es reinstellen das Auto PS: Wenn jemand ein Auto für den Motorsport Oldies Porkal hätte für mich, wäre ich echt froh. Das sind die einzigen Rennen, welche mir bei den normalen Veranstaltungen noch fehlen. Mein Shelby Cobra GT schafft es nur auf Platz 2... mir wurd schon ein nascar(und der andere) geliehen aber trotzdem danke fuer das angebot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi. Falls jemand Probleme bei B-Spec Rennen hat, ich hab einen guten Level 38 Fahrer, den ich zur Verfügung stelle. Außerdem kann ich mit Wagen aushelfen, wenn der passende mal fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich suche: 1 getuntes Auto für diese 3 Rennen Angaben REIFEN: Max. Komfort: Weich JAHR: 1979 oder früher LAND: Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 AMATEURSERIE: Pick-up-Herausforderung Reifen:Max. Sport Hart Fahrzeuge: Dodge RAM 1500 LARAME, Hemi Quad Cab '04, Toyota Tacoma X- Runner '04, Ford SVT F-150 Lightning '03, Chevrolet SSR '03, Chevrolet Silverado SST, Concept '02, Daihatsu Midget II D type '98 EXPERTENSERIE: Motorsport-Oldies-Pokal Reifen: Max. Rennen: Mittel Jahr: 1979 oder früher EXTREMSERIE: NASCAR Amerikanische Meisterschaft Wer mir helfen kann und möchte, bitte adden! ID links entnehmen! Danke, Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Warum kaufste Dir den Dodge für die Amateurserie nicht einfach selber? Denn er ist neben ein paar anderen Auto´s, die auch für Deine Rennen geeignet sind, beim aktuellen online-Autosammler drinne: Jaguar E-TYPE Coupe '61 = 50.930 CRedits Jaguar S-TYPE R '02 = 92.130 Credits Jaguar XKR R Performance '02 = 118.450 Credits Jaguar XFR '10 = 120.000 Credits Jaguar XKR Coupe '99 = 128.000 Credits Jaguar XJ220 '92 = 749.140 Credits Jaguar XJ220 LM Race Car = 2.000.000 Credits Pontiac Vibe GT '03 = 21.120 Credits Pontiac GTO 5.7 Coupe '04 = 34.490 Credits Pontiac Sunfire GXP Concept '02 = 35.000 Credits Pontiac Solstice Coupe Concept '02 = 35.000 Credits Pontiac Tempest Le Mans GTO '64 = 52.600 Credits Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04 = 37.930 Credits Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00 = 1.000.000 Credits Bugatti Veyron 16.4 '09 = 2.000.000 Credits Gran Turismo Formula Gran Turismo = 5.000.000 Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hey suche den jaguar XJR-9 LM Race Car 88 für die traumwagen meisterschaft habs mit meinem GT by Citroen Conpecpt 08 versucht aber mir geht während dessen der sprit aus und man kann nich tanken was ich ziemlich dämlich gemacht finde weil ich den pokal praktisch schon gewonnen hatte nur die nürburgring strecke war zu lang und ich suche einen von den 3 oldie autos für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hey, suche den Chaparral 2J Race Car ´70 für das eine Classic Rennen im B-Spec Modus. Wäre nett wenn ihn mal wer für 15 Min leihen würde. Danke schonmal Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:43 Ok, hat sich grad erledigt. Habs mit dem Toyota 7 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo ich brächte dringend einen Nissan Skyline GT-R-V-Spec ( GT Academy Version ) und einen Nissan Skyline GT-R-V-spec II ( GT Academy Version ) 02 für die Online Herausforderung. kann mr da jemand Hefen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Soweit ich weiß kann man die nicht verleihen. Da hätteste bei der Academy mitmachen müssen, wer dort in den Events Gold bekommen hat bekommt jetzt nach und nach die Autos. Das sollte auch deine Frage im anderen Thread beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @ Psychoazubi ..... Ausleihen kann man sie , aber ob das mit dem dupen funktioniert weiss ich bis jetzt immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Man kann sie zwar verleihen aber es können nur die Leute auch damit fahren, die es selbst auch in der Garage haben soweit ich das weiß. Genauso Chrome/Stealth Farzeuge, sie können zwar online gestellt werden aber es kann nur derjenige das Auto ausleihen, der es selbst auch hat. Das hab ich genauso in nem anderen Forum gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Man kann sie zwar verleihen aber es können nur die Leute auch damit fahren, die es selbst auch in der Garage habenTotaler blödsinn Psychoazubi. Dank sei der Unwissenheit.Auch die jenigen, die nicht an der GT Academy dran teilgenommen haben, können sich die Autos ausleihen solange sie einen PSN Freund in der Liste haben der die GT Academy gefahren ist und die Autos denn online stellt. Ich habe aktuell 10 Leute von eBay in der Liste drinne die sich jeden Freitag das Auto von Mir ausleihen weil sie die GT Academy nicht gefahren sind aber die Preise von dem Event haben wollen. Also leihen sie sich denn das Auto bei Mir und fahren damit. Und beim Protokoll siehst Du denn auch dass sich User X das und das Auto von Mir ausgeliehen hat. Deine Behauptung mit dem nur ausleihen, wenn das Gegenüber es selber hat, stimmt nur bei den Stealth und Chromeline Autos und allen DLC Autos. Also alles was echtes Geld kostet und damit DLC´s sind. Da es die GT Academy Autos umsonst gab kann man sie auch leihen und auch klonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo ich möchte euch bitten mir einen Japanischen Klassiker aus dem 1979 oder früher bereit zustellen natürlich wird der Jenige seinen Wagen sobald ich ihn nicht mehr brauche diesen zurück erhalten. Gruss Starfighter Edit: Hat sich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Totaler blödsinn Psychoazubi. Dank sei der Unwissenheit.Auch die jenigen, die nicht an der GT Academy dran teilgenommen haben, können sich die Autos ausleihen solange sie einen PSN Freund in der Liste haben der die GT Academy gefahren ist und die Autos denn online stellt. Ich habe aktuell 10 Leute von eBay in der Liste drinne die sich jeden Freitag das Auto von Mir ausleihen weil sie die GT Academy nicht gefahren sind aber die Preise von dem Event haben wollen. Also leihen sie sich denn das Auto bei Mir und fahren damit. Und beim Protokoll siehst Du denn auch dass sich User X das und das Auto von Mir ausgeliehen hat. Deine Behauptung mit dem nur ausleihen, wenn das Gegenüber es selber hat, stimmt nur bei den Stealth und Chromeline Autos und allen DLC Autos. Also alles was echtes Geld kostet und damit DLC´s sind. Da es die GT Academy Autos umsonst gab kann man sie auch leihen und auch klonen. Deswegen sagte ich ja das ich es aus nem anderen Forum hab und nicht das ichs selbst getestet habe. Tut mir ja leid das ich mal was falsches sage aber kaum macht hier mal jemand einen Fehler kommst du direkt mit deinen arroganten und überheblichen Antworten rüber. Das geht zumindest mir mittlerweile ganz schön aufn Senkel. Aber du weißt ja immer alles besser..mein Gott kann doch mal passieren, ich hielt zum Beispiel das andere Forum für durchaus glaubwürdig, zumal es ja auch auf die anderen DLC Fahrzeuge zutrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also wenn jemand die gt academy autos grad nicht braucht und sie mir mal leihen würde wäre das sehr nett von demjenigen wenn ja, bitte pn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wie findet ihr den so Gran torismo 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wie findet ihr den so Gran torismo 5? Du bist im falschen Thread Keule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo, ich bräuchte den Nissan GT-R Black Edition 12 von GT Academy zum Verleih für Eine Stunde . Wäre echt Nett wenn mir Jemand den Leihen würde . MfG BiGGian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab mal die (meiner Meinung nach) wichtigsten Autos online gestellt: X2011 S. Vettel Ferrari F2007 Toyota 7 Chaparral 2J Formula Gran Turismo Nissan R92CP Wenn jemand ein Auto braucht, einfach adden. Betreff bitte irgendwas mit GT5, damit ich mich auskenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.