YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Suche ein schnelles Auto für den Oldtimer Weltcup. Währde im 1. Rennen auf der langen Gerade immer eingeholt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zu 1.: Einer der Trucks taucht immer beim Online-Sammelhändler auf.Zu 2.: Einen Ferrari Enzo kaufen? Zu 3.: Gallardo voll tunen? Zu 4.: Toyota 7 Race Car benutzen. Gibts bei "Like the wind" im B-Spec. 1. hab ja den dodge ram, aber mit dem pack ich es einfach nicht. ich verschs jetzte mal mit nem svt. danke den online-sammelhändler kannte ich gar nicht 2. fehlt mir das geld. 3 und 4 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi ich suche eines der drei Autos für die Traumrennen Trophy. Ford Mark IV Race Car Ferrari 330 P4 Race Car Jaguar XJ13 Race Car Kann mir jemand eines leihen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich suche jemanden der mir den Chaparral leiht. Bitte vorher hier im Forum per PN anschreiben. Danke im Voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrios Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi, also ich habe hier im Forum gelesen das man mit dem X1 sehr viel Geld machen kann über Nacht, daher wollte ich mal fragen ob mir den einer vielleicht mal leihen könnte? Ich würde den solange brauchen bis ich mir den selber kaufen kann. Laut Trick bekommt man 12mio pro Nacht, daher sollten 2-3 Tage denk ich mal reichen, damit ich mir wie gesagt den X1 und andere Autos auch selbst kaufen kann. MfG Kyrios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi, also ich habe hier im Forum gelesen das man mit dem X1 sehr viel Geld machen kann über Nacht, daher wollte ich mal fragen ob mir den einer vielleicht mal leihen könnte?Ich würde den solange brauchen bis ich mir den selber kaufen kann. Laut Trick bekommt man 12mio pro Nacht, daher sollten 2-3 Tage denk ich mal reichen, damit ich mir wie gesagt den X1 und andere Autos auch selbst kaufen kann. MfG Kyrios Welcher Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrios Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 EDIT: Hat keiner einen X1, den er paar Tage verleihen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Würde mir ein user einen NSX-R Prototype LM ROAD CAR ausleihen gebe dafür auch gerne ein Premium Auto alls gebühr . Da mir dieses Auto in meiner Sammlung fehlt wo bekomme ich denn ?? gruß rcerlarsgt5 = acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Moinsen! Ich suche eines der drei Autos für die Traumrennen Trophy. Ford Mark IV Race Car Ferrari 330 P4 Race Car Jaguar XJ13 Race Car Wäre cool wenn mir jemand eine der Kisten für nen Moment leihen könnte! Als Leihgebühr hätte ich z.b. den Formula Gran Turismo im Angebot. Sonst einfach mal nachfragen, wenn ihr Euch ne andere Karre vorstellt. Danke!!! woa69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo ich brauche Hilfe. Dann habe ich die aspec und b spec auf gold. Mir fehlt ein Auto für American Championship beide rennen Und für den Oldie Cup Das rennen in Monaco. Könnte jemand bitte ein Auto jeweils zum Event mit BITTE ausleihen Meine psn id. M_Stawinoga nicht Feuerwehr. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 EDIT: Hat keiner einen X1, den er paar Tage verleihen kann? hab grad 2 stück online kann dir einen leihen adde dich gleich Moinsen!Ich suche eines der drei Autos für die Traumrennen Trophy. Ford Mark IV Race Car Ferrari 330 P4 Race Car Jaguar XJ13 Race Car woa69 hab den ferrari online kann ihn dir leihen adde dich ebenfalls gleich mal Mir fehlt ein Auto für American Championship beide rennen Und für den Oldie Cup Das rennen in Monaco. Danke. hab das american championship mit dem Viper GTS-R Team Oreca locker gewonnen, kann dir den online stellen für den Oldie Cup hab ich halt das Jaguar XJ13 Race Car, Toyota 7 Race Car und Ferrari 330 P4 Race Car hab den Cup mit dem Toyota gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kann mir wer den x1 leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kann mir wer den x1 leihen Kannst mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir jemand den Toyota 7 Race Car leihen? Ich brauch ihn für den Oldtimer Cup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir jemand den Toyota 7 Race Car leihen?Ich brauch ihn für den Oldtimer Cup. Kannst mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kannst mich adden. Werde dich am Dienstag adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Abend an alle, kann mir jemand den Toyota 7 Race Car leihen? Ich brauch ihn für den Oldtimer Cup!!! Das Rennen fehlt mir noch. Dann hab ich alles Gold.... Wäre Cool wenn es einer macht!! Einfach adden!!! PSN: Daniel_Ocean1980 Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Werde dich am Dienstag adden. Sorry das ich dich noch nicht geaddet habe. Hatte die Woche kaum Zeit. Werde dich aber schnellst Möglichst adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexsto Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey liebe Gtler ;-) könnt ihr mir helfen bitte?!? Ich bräuchte nen lamborghini gallardo für das rennen in der expertenserie und einen starken ferrari für das renne in der profiserie für meine B-Spec fahrer. Will mir selber keine kaufen da ich 8 mio zusammen hab und die trophy für spare eine grosse summe an geld zusammen haben will. Danke leute und ich geb die autos auch wieder zurück! Helfe auch wo ich kann wenn jemand was benötigt! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey liebe Gtler ;-)könnt ihr mir helfen bitte?!? Ich bräuchte nen lamborghini gallardo für das rennen in der expertenserie und einen starken ferrari für das renne in der profiserie für meine B-Spec fahrer. Will mir selber keine kaufen da ich 8 mio zusammen hab und die trophy für spare eine grosse summe an geld zusammen haben will. Danke leute und ich geb die autos auch wieder zurück! Helfe auch wo ich kann wenn jemand was benötigt! LG kann dir beide wagen ausleihen^^ kann mir einer ein nascar auto und ein auto fuer den motorsport-oldies-pokal leihen???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.