Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 Autoverleih

Gampe

Recommended Posts

@shadowsn:

Kauf dir den Enzo un dtune den bis zum Anschlag. Falls Du das Geld nicht haben solltest kannst Du bis morgen warten und die beiden neuen Zeit- und Drift-Rennen fahren. Fährst Du alle 4 Veranstaltungen hast Du 4 Millionen Credits (200% Bonus voraus gesetzt) und kannst dir denn locker den Enzo + Tuningteile kaufen.

MfG

-.-Realitygamer-.-

@ Nil0:

Wenn du mir sagst wies geht stelle ich dir den rein. :D
Ganz einfach.

Gehe auf die Garage und lass bei den Premium Fahrzeugen nach Ferrari sortieren und suche da den Enzo raus und gehe drauf. Denn siehst Du weiter links so eine Art Welkugel. Bewegst Du den Cursor dahin wird die Blau. Nun nur noch mit x bestätigen und denn wirst Du gefragt, ob Du das Auto online für Freunde stellen willst. Das bestätigst Du und denn wird er hochgeladen.

In dieser Zeit, wo er online ist, siehst Du vor dem Wagen so eine Art Sprechblase mit dieser blauen Weltkugel drinne. Du kannst das Auto aber selber nicht mehr benutzen solange es online ist und der, der es sich ausleiht, kann auch nur Einstellungen in Sachen Getriebe usw. vornehmen. Sachen dazu kaufen (wie Turbo, Ölwechsel usw.) kann derjenige nicht machen. Auch online in einer Lobby mitfahren kann derjenige nicht.

MfG

-.-Realitygamer-.-

servus. also ich steh kurz vor der platin und brauche nur noch ein paar b-spec rennen. fall ihr die folgenden auf gold habt wäre es nett wenn ihr mir das passende auto dazu leihen könntet

pick-up truck daytona (ich werd mit voll getunten ram nur 2ter, tipps zu einstellungen nehm ich auch gerne, anscheinend ist ein toyota tacoma hier das beste)

la festa cavallino (hab nur nen california und damit 0 chance)

gallardo trophy

motorsport oldies cup (werd hier auch nur 2ter, obwohl ich die 3 guten eigentlich habe)

hab zwar auch noch extremserien offen aber erstmal wären die sachen da oben zu erledigen.

als gegenleistung kann ich eigentlich alles aus meinem fuhrpark anbieten da ich hier nach der platin eh aufhöre. als ein x1 oder so ist kein problem.

@Stechmucke:

Ich hab Dich mal geaddet. Der 2J ist mit dem Nissan R390GT1 Road Car bei Mir online. Auch wegen dem Zeitrennen. Beide Auto´s sind full tuned.

MfG

-.-Realitygamer-.-

die 2 Wagen könnte ich auch mal gebrauchen da ich nun schon 10 verschiedene wagen neu gekauft habe getunt und mehr alls Silber bekomme ich nett hin gebe auch gerne einenwagen ab alls leih gebühr

grezz rcerlarsgt5

servus. also ich steh kurz vor der platin und brauche nur noch ein paar b-spec rennen. fall ihr die folgenden auf gold habt wäre es nett wenn ihr mir das passende auto dazu leihen könntet

pick-up truck daytona (ich werd mit voll getunten ram nur 2ter, tipps zu einstellungen nehm ich auch gerne, anscheinend ist ein toyota tacoma hier das beste)

la festa cavallino (hab nur nen california und damit 0 chance)

gallardo trophy

motorsport oldies cup (werd hier auch nur 2ter, obwohl ich die 3 guten eigentlich habe)

(...)

Zu 1.: Einer der Trucks taucht immer beim Online-Sammelhändler auf.

Zu 2.: Einen Ferrari Enzo kaufen?

Zu 3.: Gallardo voll tunen?

Zu 4.: Toyota 7 Race Car benutzen. Gibts bei "Like the wind" im B-Spec.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...