Dietzi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Könnte mir jemand einen von den 3 Traumwagen leihen und den Nissan GT-R 7 für das Zeitfahren? Wäre sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Könnte mir jemand einen von den 3 Traumwagen leihen und den Nissan GT-R 7 für das Zeitfahren?Wäre sehr nett. Meinst du den Nissan für die Trophäe Offizieller GT-R Rekord? Das musst du im Arcade-Modus machen, der Wagen steht dort zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Meinst du den Nissan für die Trophäe Offizieller GT-R Rekord?Das musst du im Arcade-Modus machen, der Wagen steht dort zur Verfügung. Achso, wusste ich nicht. Kann mir noch jemand einen von den 3 Traumwagen leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ojietojiet69 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Könnte mir jemand ein auto für das historische rennen in der experten-serie leihen? mfg teijo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messideluxe Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Könnte mir jemand ein auto für das historische rennen in der experten-serie leihen? mfg teijo sicher kann dir ein toyota online stellen adde mich einfach messideluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 sicher kann dir ein toyota online stellen adde mich einfach messideluxe Habe dich mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kann mir jemand einen Ferrari (außer 512) für einen Tag leihen, packe das Ferrari-Markenrennen nicht mit dem 512BB Wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @shadowsn: Kauf dir den Enzo un dtune den bis zum Anschlag. Falls Du das Geld nicht haben solltest kannst Du bis morgen warten und die beiden neuen Zeit- und Drift-Rennen fahren. Fährst Du alle 4 Veranstaltungen hast Du 4 Millionen Credits (200% Bonus voraus gesetzt) und kannst dir denn locker den Enzo + Tuningteile kaufen. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die 1,5 Millionen könnte ich aber auch sinnvoller nutzen Deswegen würde ich mir den ja lieber leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn du mir sagst wies geht stelle ich dir den rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @ Nil0: Wenn du mir sagst wies geht stelle ich dir den rein. Ganz einfach.Gehe auf die Garage und lass bei den Premium Fahrzeugen nach Ferrari sortieren und suche da den Enzo raus und gehe drauf. Denn siehst Du weiter links so eine Art Welkugel. Bewegst Du den Cursor dahin wird die Blau. Nun nur noch mit x bestätigen und denn wirst Du gefragt, ob Du das Auto online für Freunde stellen willst. Das bestätigst Du und denn wird er hochgeladen. In dieser Zeit, wo er online ist, siehst Du vor dem Wagen so eine Art Sprechblase mit dieser blauen Weltkugel drinne. Du kannst das Auto aber selber nicht mehr benutzen solange es online ist und der, der es sich ausleiht, kann auch nur Einstellungen in Sachen Getriebe usw. vornehmen. Sachen dazu kaufen (wie Turbo, Ölwechsel usw.) kann derjenige nicht machen. Auch online in einer Lobby mitfahren kann derjenige nicht. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kann mir jemand den Suzuki GSX-R/4 Concept '01 für das Saisonrennen leihen? Kann man wohl nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @ 666456: Warum auch kaufen wenn man ihn gewinnen kann? Anscheinend bist Du noch gar nicht soweit weil Du ihn ja noch nicht hast. Denn den Suzuki GSX-R/4 Concept '01 bekommt man im B-Spec Modus beim Event Formula GT. Dazu muss die Meisterschaft gewonnen werden. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ok, bin zwar Level 40 im B-Spec aber das hab ich dann wohl noch nicht gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stechmucke Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hey Leute suche für über das Wochenende einen "Chaparral 2J Race Car '70" ist egal ob getunt oder nicht. Brauche den für die neue Saison Veranstaltung Zeitrennen Nr.27. Währe super wenn den jemand hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @Stechmucke: Ich hab Dich mal geaddet. Der 2J ist mit dem Nissan R390GT1 Road Car bei Mir online. Auch wegen dem Zeitrennen. Beide Auto´s sind full tuned. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21hendrik Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Kann mir auch einer eines dieses drei Autos leihen: Ford Mark IV '67 XJ13 Race Car '66 Ferrari 330 P4 Race Car '67 mein PSN lautet: 21hendrik Danke schon einmal. Habe auch eine Menge Autos im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 servus. also ich steh kurz vor der platin und brauche nur noch ein paar b-spec rennen. fall ihr die folgenden auf gold habt wäre es nett wenn ihr mir das passende auto dazu leihen könntet pick-up truck daytona (ich werd mit voll getunten ram nur 2ter, tipps zu einstellungen nehm ich auch gerne, anscheinend ist ein toyota tacoma hier das beste) la festa cavallino (hab nur nen california und damit 0 chance) gallardo trophy motorsport oldies cup (werd hier auch nur 2ter, obwohl ich die 3 guten eigentlich habe) hab zwar auch noch extremserien offen aber erstmal wären die sachen da oben zu erledigen. als gegenleistung kann ich eigentlich alles aus meinem fuhrpark anbieten da ich hier nach der platin eh aufhöre. als ein x1 oder so ist kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @Stechmucke:Ich hab Dich mal geaddet. Der 2J ist mit dem Nissan R390GT1 Road Car bei Mir online. Auch wegen dem Zeitrennen. Beide Auto´s sind full tuned. MfG -.-Realitygamer-.- die 2 Wagen könnte ich auch mal gebrauchen da ich nun schon 10 verschiedene wagen neu gekauft habe getunt und mehr alls Silber bekomme ich nett hin gebe auch gerne einenwagen ab alls leih gebühr grezz rcerlarsgt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 servus. also ich steh kurz vor der platin und brauche nur noch ein paar b-spec rennen. fall ihr die folgenden auf gold habt wäre es nett wenn ihr mir das passende auto dazu leihen könntetpick-up truck daytona (ich werd mit voll getunten ram nur 2ter, tipps zu einstellungen nehm ich auch gerne, anscheinend ist ein toyota tacoma hier das beste) la festa cavallino (hab nur nen california und damit 0 chance) gallardo trophy motorsport oldies cup (werd hier auch nur 2ter, obwohl ich die 3 guten eigentlich habe) (...) Zu 1.: Einer der Trucks taucht immer beim Online-Sammelhändler auf. Zu 2.: Einen Ferrari Enzo kaufen? Zu 3.: Gallardo voll tunen? Zu 4.: Toyota 7 Race Car benutzen. Gibts bei "Like the wind" im B-Spec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.