silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Strecke ist einfach nur ovalförmig. Ich brauche ein Auto mit dem man auch in Kurven die Geschwindigkeit halten kann. Am besten ca. 370 - 400km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 schau direkt mal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Strecke ist einfach nur ovalförmig. Ich brauche ein Auto mit dem man auch in Kurven die Geschwindigkeit halten kann. Am besten ca. 370 - 400km/h. Warte doch bis nächste Woche, dann gibts den X 2010 für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das mach ich wahrscheinlich auch. Bin sowieso gerade am B-Spec leveln. Und A-spec lvl. 30 hab ich ja noch nicht erreicht, also kann ich die Vettelspezialherausforderung auch nicht fahren. @gelati Hast was gescheites gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @silberstern585 falls du bis morgen kein gescheites Auto hast, könnte ich dir den RedBull anbieten, meiner fährt gerade noch das letzte 24h Rennen bis morgen früh ca 3.30Uhr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 sorry ziemlich sicher nix was dich weiterbringt....hab noch eine ganz andere frage auch wenn die hier nicht wirklich hin passt. Wie kann ich die seitlich angeführten Angaben wie "Level" , "Platin" ,.... anzeigen? dann können andere meinen "greenhorn-status" zumindest schon mal erahnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @Micha Danke. Ich werde dann Morgen darauf zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 sorry ziemlich sicher nix was dich weiterbringt....hab noch eine ganz andere frage auch wenn die hier nicht wirklich hin passt. Wie kann ich die seitlich angeführten Angaben wie "Level" , "Platin" ,.... anzeigen? dann können andere meinen "greenhorn-status" zumindest schon mal erahnen.... Musst in deinem Kontrollzentrum paar Häckchen setzen, zumindest wenn ich dich richtig verstanden habe. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 danke aber .....:banghead: werds weiter versuchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 danke aber .....:banghead: werds weiter versuchen..... ? Hab ich dich doch nicht richtig verstanden oder wo hängts? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Doch genau richtig! Hab meine ID unter verborgene Angaben eingetragen und kann sie nicht mehr öffentlich machen. soll einen Admin kontaktieren.....nur wie und wen und wo???? Muß ich eventuell an meiner Ps eine Datenfreigabe oder soetwas noch bestädigen?? EEEEEHHHHHLEND...... Bin schon mal einen schritt weiter......denke ich! Aber immer noch ohne Daten... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Könnte mir jemand ein Auto für den Motorsport-Oldies-Pokal leihen?! Genau gesagt für das zweite Rennen, Cote d' Azur im B-Spec. MfG PS: Am besten den Chaparral 2J Race Car. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brina9111 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann mir jemand vllt malsein auto leihen für die extrem rennen habe noch keinen supersportler denke da in richtung red bull susuki escudo oder mazda 787b danke im voraus lg Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brina9111 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sprich will mir auch damit noch bissjen schnelle kohle machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 hast denn nich selber nen redbull?? die wurden doch mal verschenkt von GT5 weil redbull den konstrukteurs titel geholt hat??? add ma wennst noch brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brina9111 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nein Leider net hatte bis dahinn noch keine ps3 geschweigen denn gt5 =) BIN DAHER DIEREKT AM ANFANG=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo hab da auch ein anliegen, bzw eine bitte an die comm;) Bräuchte einen VW Lupo um die Profi Serie zu beenden, mir fehlt dort nurnoch dieses Rennen mit dem Lupo. Ich habe den leider gleich anfangs verkauft, und komme jetzt an keinen mehr ran, ich shcaue auch regelmässig in die shops, bzw beim Händler vorbei, aber kein Lupo:facepalm: Wär echt epic wenn mir den einer leihern/sharen könnte:biggrin5: Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, kann mir jemand für 3 - 4 Tage den Formula Gran Turismo leihen? Wäre echt prima. LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bräuchte für 1 tag einen toyota mark race car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Lupo und formula gt sind online, einfach adden mit dem toyota konnt ichleider nicht dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.