Onki-Herb83 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 schon oaky hab selber einen^^welcher ist eig der beste von den 3 der schnellste ist glaube ich der ferrari...? ich habe es aber mit dem ford gemacht komm ich besser mit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 der schnellste ist glaube ich der ferrari...?ich habe es aber mit dem ford gemacht komm ich besser mit klar. könntest du mir den ford vllt leihen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 könntest du mir den ford vllt leihen?? ich hab dir ne freundesanfrage geschickt ! wagen ist online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani_471 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hey ich würde auch dringend einen von den 3 Wagen für die Trophy und das Rennen benötigen. Kannst du mir vielleicht auch einen ausleihen? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hey ich würde auch dringend einen von den 3 Wagen für die Trophy und das Rennen benötigen. Kannst du mir vielleicht auch einen ausleihen?Greetz jupp ! du weißt ja was du machen musst !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo Kann mir jemand einen von diesen wagen leihen?? ferrari 330 race car, ford mark 4 oder nem jaguar xj13 PSN: benji4482 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Adde mich einfach Hi werde dich später adden und schon mal danke fürs leihen Kannst mich aber auch gerne als erstes adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hey, ich benötige für den Oldies Pokal das 2J Chaparral Race Car. Nur für Monaco und nur für den B-Spec-Modus. Kann mir den vllt jmd leihen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @ wilkay : Hab Dich mal beim PSN geaddet und als Freund hinzugefügt . Außerdem hab Ich auch den 2J online gestellt damit Du ihn dir sofort ausleihen kannst . Musst Mich also nur noch als Freund hinzufügen und denn viel Spaß mit dem Auto wünscht Dir der -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Vielen Dank! Hat geholfen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehnoetz Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo zusammen ! Ich benötige ein Auto für die Trophy " Traumrennen ". Ich würde dann gerne die 2 Rennen mit dem Auto fahren und es zurück geben ... Kann mir jemand ein passendes Auto leihen ? psn : dehnoetz Bin immer mal wieder zwischendurch online, am wochenende dann länger ... Besten Dank im Voraus ! mfg dehnoetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich suche auch jemand der mir schnell ein auto für die traumrennen trophy leihen würde. schnell die trophy holen und dann geb ich das auto zurück. am besten noch heute abend edit: danke für die freundliche hilfe hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Brauche bitte einen konkurrenzfähigen Mazda für 4h Rennen b-spec kaufen oder leihen! Wäre Suuuuper!!! Meine id gelati2804 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @gelati Ich hätte einen komplett getunten für dich. Hättest du im Gegenzug einen X1 für mich? Bräuchte einen für 2 Langstreckenrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Suche dringend einen konkurrenzfähigen Mazda für das 4 h Rennen! Wäre super! Egal ob kaufen oder leihen! Meine id gelati2804 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dann eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 sorry habe leider keinen x1! war kurz etwas mit der technik überfordert.....:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Achso. Hast du ein anderes schnelles Auto für Indy500 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelati Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hab von den langstrecken erst das 300km rennen absolviert :-( was für ein auto bräuchtest du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.