BuckNaked Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Der folgende Spoiler enthält einen Text der offtopic ist. Wenn jemand auf diesen antworten will, dann bitte per PN oder den entsprechenden Text in einen Spoiler setzen. Bitte antwortet auch nur, wenn ihr zusätzlich noch etwas zum eigentlichen Thema, dieses Threads, zu schreiben habt. Man sollte immer bedenken, das Admins/Mods ungern Beiträge löschen, die nichts zum Thema beitragen, da es eine unnötige Arbeit ist, die nicht zwingend sein müsste. Also kommt bitte den Admins/Mods entgegen und antwortet nur auf meinen Spoiler, wenn ihr zum Thema etwas beitragen könnt. (…) aber Du weißt jahoffentlich daß das PSN seit fast einer Woche offline ist ?! Ich weiss das es nicht hier her gehört und somit offtopic ist aber wenn ich bedenke das von angeblich 77 Millionen Leuten/Accounts die Daten gestohlen worden sein sollen, dann kann es sein dass das PSN noch eine ganze Weile offline bleibt. Somit werden wir alle wohl eine weitere Weile, und ich hoffe ich irre mich, ohne PSN bleiben und weder online spielen, noch alle Spiele vollwertig nutzen können. Mir fehlen in GT5 z.B. 5 B-Spec-Fahrer, da ich sie zuvor hochgeladen habe Mir ist es letztendlich, mehr oder weniger, egal wie das für Sony ausgeht. Die einzige Sorge, die ich habe, ist, ob ich meinen Account jemals wieder bekommen werde und ob meine Downloadhistory nicht weg o.ä. ist, KK-Daten hinterlegte ich zum Glück nicht. Das ganzw wirkt, als habe Sony die Kundendaten fahrlässig gesichert. Zurzeit ist eh keine gute Zeit, wenn man bedenkt das es sich auch noch herausstellte, das Apple heimlich sensible Daten auf ihren Geräten sichert (z.B. wo man war seitdem man das iPhone besitzt etc). Da fühlt man sich schonmal missbraucht. Mich macht das alles irgendwie traurig, nicht weil ich ein Suchti bin, das bin ich defintiv nicht, sondern weil es um meine persönlichen Daten geht… Eine gute Sache, hatte das ganze aber dann doch, noch für mich: Da ich kein BfBC2 zum online spielen hatte, hab' ich mich an die letzte Aufgabe, im Vettel-Spezial, gemacht und diese komplett vergoldet. Wenn ich bedenke das mein DS3 eigentlich ganz neu ist, aber Dank dem Vettel-Spezial ist er schon total abgegriffen Nun aber genug von diesem ganzen offtopic… Brauche eines von diesen Autos als leihgabe Ford Mark IV '67 XJ13 Race Car '66 Ferrari 330 P4 Race Car '67 Leihe auch gerne Autos aus kein Problem einfach adden PSN: benji4482 Ich bräuchte auch so'n paar (…) Sobald das PSN wieder online gehen sollte, schreibt mir bitte eine PN, falls ihr Fahrzeuge ausgeliehen haben wollt, ich stell' sie dann online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 oaky leuet wen ndas psn wieder geht bräuchte ich auch 2 autos mal ausgeliehen einmal ein formula gt und dann den 2j chaparral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 oaky leuet wen ndas psn wieder geht bräuchte ich auch 2 autos mal ausgeliehen einmal ein formula gt und dann den 2j chaparral Den Formula GT kann ich dir leihen, den chaparral habe ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Den Formula GT kann ich dir leihen, den chaparral habe ich leider nicht okay dnake für den chaparral finde ich shcon jemanden oder vltl schafft mein b-spec typ das rennen ja auch ohne den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 okay dnake für den chaparral finde ich shcon jemanden oder vltl schafft mein b-spec typ das rennen ja auch ohne den Kann dir meinen 2j chaparral ausleihen sobald das PSN wieder geht PSN: benji4482 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 oaky dnake ich melde mich sobald das psn wieder geht,... wie lange kann ich ihn mit ausleihen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 so da das psn wieder geht bitte ich gleichmal jemanden von euch mir eventuel den formula gt auszuleihe.. ok hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wäre einer von euch vllt so nett und könnte mir einen Mazda 787 Race Car ´91 ausleihen ?? PSN: Dynamite_Benjo danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 kann dir den GT Formula leihen!!! für was ein Mazda 787 RC ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi Leute ich bräuchte auch noch ein GT Formula Wagen wäre nette wenn den mir jemand leihen. Achja und auch ein Wagen für das Event mit den Americanischenwagen bei der Extremserie. Wäre nett von euch könnt mich ja auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi Leute ich bräuchte auch noch ein GT Formula Wagen wäre nette wenn den mir jemand leihen. Achja und auch ein Wagen für das Event mit den Americanischenwagen bei der Extremserie. Wäre nett von euch könnt mich ja auch adden schick mir ne freundesanfrage dann bekommst du sie !! gruß onkie-herb83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarred_Scary Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi, ich bräuchte ein Auto, dass besser ist als der Pagani Zonda R '09. Ich versuch bei der Expertenserie im B-Spec das GT Allstars zu gewinnen. Der Zonda ist aber nicht gut genug. Gut wäre Mazda 787B Race car '98. Wenn mir den jemand ausleihen könnte, das wäre echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi, ich bräuchte ein Auto, dass besser ist als der Pagani Zonda R '09. Ich versuch bei der Expertenserie im B-Spec das GT Allstars zu gewinnen. Der Zonda ist aber nicht gut genug. Gut wäre Mazda 787B Race car '98. Wenn mir den jemand ausleihen könnte, das wäre echt cool. einfach adden dann kriegst du ihn !! Gruß O-H83 der ist aber von den werten her schlechter als der pagani ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarred_Scary Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ist er komplett gemotzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 es ist das stealth car modell !! also ja !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bin da etwas zurückhaltender mit der Wagenwahl! Ich brauch nur den vettelwagen! Lol. Edit: erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @ onkie-herb83 Hi danke ist echt nett von dir. Ich wollte deine Anfragen annehmen aber es ging leider nicht habe dir eine geschickt. Sry war die letzten tage nicht on gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ann mit jemand einen von diesen wagen lleihen?? ferrari 330 race car, ford mark 4 oder nem jaguar xj13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ann mit jemand einen von diesen wagen lleihen??ferrari 330 race car, ford mark 4 oder nem jaguar xj13 ja kein problem schick einfach ne anfrage vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ja kein problem schick einfach ne anfrage vorbei... schon oaky hab selber einen^^ welcher ist eig der beste von den 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.