Rapid1898 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo, aufgrund von Problemen mit dem Internet spiele ich derzeit nur Offline - Kann ich trotzdem irgendwo einsehen welche Trophäen ich bis jetzt erreicht habe? Hab ihn den Menüs nix gefunden... Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 in deiner trophäensammlung im PS3-hauptmenu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1898 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Oh peinlich... Ich habe einen PC - keine PS3... Gibts am PC überhaupt Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Oh peinlich...Ich habe einen PC - keine PS3... Gibts am PC überhaupt Trophäen? Ähm.... Nein... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Soll das ein Scherz sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 WTF hast du geglaubt das wenn du am PC zockst du PS3 trophäen kriegst? is das dein ernst am PC gibt es doch Windows Achievements oder sowas, die müsste man im spielemenü finden oder auf irgendeiner windoof seite im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Oh peinlich...Ich habe einen PC - keine PS3... Gibts am PC überhaupt Trophäen? Naja, handelt sich wohl um ein Mißverständnis. Wie meine Vorredner schon sagten: PS3 =/= PC PS3-Trophäen gibt es nur auf der PS3. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.