mastkali Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo Mal eine frage wo find ich im Japanischen Playstation Store designs ? Ihrgendwie bin ich zu blöd dort designs zu finden:banghead: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hi wenn du den store aufmachst steht da ps3 da gehst du rauf und dann siehst du dass design symbol raufgehen und du hast die japanischen designs gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jup genau so, erst hab ich es auch nicht gechekt, aber jetzt geht es wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kana lernen soll auch helfen:biggrin5: Kann man an einem tag lernen und dann kann man im store schon 80& lesen und verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 danke für eure antworten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.