batista1992 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 habe ein problem ich habe einen österichen acc auf meiner playsi wo ich per ebay geld drauf geladen bekommen habe so habe da aber mein passwort vergessen dan bin ich auf passwort vergessen gegangen aber da wollen die mein geburtsdatum wissen aber ich habe diese daten ja nicht verfasst und die e-mail die ich habe ist so ne beispiel@trash.com scheiße so jetzt meine frage wie kann ich mich wieder anmelden den verkäufer der mir das bei e-bay gemacht hat ist nicht mehr dabei deshalb will ja noch sharen und ich sag meine daten gehn futsch will ich meine ganzen inhalte ja nochmal runterladen können aber ich brauch das passwort hoffe jemand weiß was darüber mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Schau in der Chronik von deinem Browser, ob da die Seite, bei der du die E-Mail Adresse gemacht hast noch drinnen ist! Ansonsten kannst du glaub ich nichts machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Das nächste Mal solltest du dein Passwort aufschreiben. Oder dir hier deine Accounts aufladen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wie kann man sich denn hier seine accounts aufladen? hätte auch gern geld auf meinem ös account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wie kann man sich denn hier seine accounts aufladen? hätte auch gern geld auf meinem ös account Von einem Admin, der aus Österreich kommt. Und DE Accounts lade zB ich auf, wie in meiner Signatur zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hmm okey dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 uuuuhhh cool. und wer kommt hier aus österreich? es geht hauptsächlich um resi 5. wie geht sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Bitte keinen Threads eröffnen, die "HILFE" heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.