Flosen116 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 man hört sich net wen man das headset anhat Achsoooo:dozey:
Flosen116 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 man ich will 43 zocken ich auch, habe richtig Frust :'> XDD
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich auch, habe richtig Frust :'> XDD :mad1:und wie ich bin stink sauer:mad1:
Flosen116 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 :mad1:und wie ich bin stink sauer:mad1: Jetzt dauerts auch noch länger bis man wieder zocken kann. PSN down Ende ca. Ende Mai..
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Jetzt dauerts auch noch länger bis man wieder zocken kann. PSN down Ende ca. Ende Mai.. bis ende sagen wir hmm ende januar next jahr wirds wieder gehn
Flosen116 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 bis ende sagen wir hmm ende januar next jahr wirds wieder gehn Da geht doch die Welt unter... 2012..vielleicht aber auch nur die Spielewelt...wird wieder gehackt:skep:
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Da geht doch die Welt unter... 2012..vielleicht aber auch nur die Spielewelt...wird wieder gehackt:skep: hihihihih wer weis
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Heut war wieder ne geile Runde. Mit Flugzeug einen gekillt, abgesprungen, Flugzeug wird ohne mich in der Luft abgeschossen, ich schwimm unten und dann fetzt das Flugzeug auf mich :emot-what::emot-raise: = Selbsteliminierung
patrickGanja Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Heut war wieder ne geile Runde. Mit Flugzeug einen gekillt, abgesprungen, Flugzeug wird ohne mich in der Luft abgeschossen, ich schwimm unten und dann fetzt das Flugzeug auf mich :emot-what::emot-raise: = Selbsteliminierung hahahah das übliche bf halt aber können bei dir auch alle durch steine schiessen?
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 hahahah das übliche bf haltaber können bei dir auch alle durch steine schiessen? Wie bitte :emot-raise: Ne, bei mir können sie durch Wände schauen
patrickGanja Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Wie bitte :emot-raise: Ne, bei mir können sie durch Wände schauen ööö jaaa bei dir auch dachte das geht nur mir so morgen zusammen bissl zocken ?
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 ööö jaaa bei dir auch dachte das geht nur mir so morgen zusammen bissl zocken ? Wenn ik Zeit hab, immer:biggrin5:
patrickGanja Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ik Zeit hab, immer:biggrin5: wan biste on ik weis eben noch net ob ich die neue ps3 morgen kaufen gehn will kotzt mich iwie an
A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Abturn dass der infanterist keine pistole hat... zum glück gibts ja noch den granatwerfer...
Flosen116 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Abturn dass der infanterist keine pistole hat...zum glück gibts ja noch den granatwerfer... Die pistole vom Sniper ist aber sch*** Da kann man das ganze Magazin wegrotzen und der Typ ist nicht tot
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Deshalb nehm ich den auch nicht... Infanterist rulez...^^
Flosen116 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Deshalb nehm ich den auch nicht...Infanterist rulez...^^ Ich habe den früher immer genommen aber heute hab ich eigentlich zu 90% den Gewehrschützen^^
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habe den früher immer genommen aber heute hab ich eigentlich zu 90% den Gewehrschützen^^ Ja den würd ich auch nehmen wenn sein gewehr aus entfernung auch ma n bisschen schaden machen würde... wie kommste mit dem zurecht auf entfernung...?
Flosen116 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Ja den würd ich auch nehmen wenn sein gewehr aus entfernung auch ma n bisschen schaden machen würde...wie kommste mit dem zurecht auf entfernung...? Eigentlich richtig gut. Du kannst mit dem wirklich sau weit schießen Und wenn da so einer 50 Meter vor dir läuft, dann bringt das Maschinengewehr fast nix. Und bei dem Gewehrschützen haste ja noch den geilen Granatwerfer Da reicht einmal vor dem Feind auf den Boden schießen und Tschüüüss weg is er^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.