Flosen116 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo Battlefield 1943 Spieler , hattet ihr auch schon oft Situationen, indem einfach alles nicht geklappt hat? Zum Beispiel: -Der Sprengstoff ist nicht explodiert oder ihr habt euch damit selber eliminiert! -Ihr seit mit einem Jäger geflogen und in einem Gegenstand hängen geblieben! -oder viele andere Buggs und Fehler die euch aufgeregt haben! Aber natürlich könnt ihr hier auch eure Fun Momente posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 jeden tach wen ich mit dem jäger an der flagge hängenbleib und dan suicid BoHHHHHHHhhhhaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 jeden tachwen ich mit dem jäger an der flagge hängenbleib und dan suicid BoHHHHHHHhhhhaaaaaa Das ist mir auch schon sssooooo oft passiert. Immer übersehe ich diese blöden Fahnenstangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wir sind halt noobs was willste machen aber sag mal haste pros in der liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 wir sind halt noobs was willste machen aber sag mal haste pros in der liste ? Ja, ich bin einer:biggrin5: Haste schon mal in meinen Spoiler geschaut! Aber ich hab auch welche in meiner liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja, ich bin einer:biggrin5: Haste schon mal in meinen Spoiler geschaut! Aber ich hab auch welche in meiner liste. mir können nen club aufmachen Die BF43 NooBs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 mir können nen club aufmachen Die BF43 NooBs Ne das is net ganz richtig, Es müsste heißen "Der Noob und Pro Club":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ne das is net ganz richtig, Es müsste heißen "Der Noob und Pro Club":biggrin5: hmm ja aber wir weichen hier vom thema ab ne:) da fählt mir ein gestern mit m sniper einen müssen 1000000000000000000000000mal in den kopf schiessen bis der endlich gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 hmm ja aber wir weichen hier vom thema ab ne:)da fählt mir ein gestern mit m sniper einen müssen 1000000000000000000000000mal in den kopf schiessen bis der endlich gestorben ist Hast recht:biggrin5:, Gestern hatte ich so eine schlechte Runde, jedes mal bin ich als erstes gestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 das bei mir lustiger weise genau das richtige als erster sterben und dan kann ich erst los legen und kill alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 das bei mir lustiger weise genau das richtige als erster sterben und dan kann ich erst los legen und kill alle Mysteriös....naja ich hab bei jedem game Pech..so' zu 5 an der flagge und michs erwischt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mysteriös....naja ich hab bei jedem game Pech..so' zu 5 an der flagge und michs erwischt:D da kann ik dir ein liedchen singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Vor dem PSN down hat das Spiel wieder voll gehangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Vor dem PSN down hat das Spiel wieder voll gehangen:banghead: und das kommt dir jetz in den sinn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 und das kommt dir jetz in den sinn:biggrin5: Jaa, weil ich das endlich wieder spielen will:mad1::'> Mir ist das halt erst jetzt eingefallen, dass ich so einen Thread ja habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Jaa, weil ich das endlich wieder spielen will:mad1::'> Mir ist das halt erst jetzt eingefallen, dass ich so einen Thread ja habe jo alda echt ich dreh auch durch hab echt laune in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 jo alda echt ich dreh auch durch hab echt laune in dem spiel Ich hab die vor langer zeit mit den 100 %(scheisse waren die einfach) iwie verloren,aber zum just4fun ist das echt richtig gut:D Man man man,das es kein dlc gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab die vor langer zeit mit den 100 %(scheisse waren die einfach) iwie verloren,aber zum just4fun ist das echt richtig gut:DMan man man,das es kein dlc gibt he echt die sollten mal den Mic bug fixen die typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 he echt die sollten mal den Mic bug fixen die typen Was isn Mic Bug:skep::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Was isn Mic Bug:skep::emot-raise: man hört sich net wen man das headset anhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.