redzero77 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi ich hab die Story durch auch die EINE Nebenmission wo man den typen umbringt der John umgebracht hat und dann die 2. goldtrophäe kriegt Online bin ich schon so ~1. Legende LVL 25 (Lvl 75)~ und darum hab ich auch keine Lust online zu spielen macht irgendwie keinen spaß mehr und darum wollte ich sagen: ich habs lange nicht mehr gespielt und jetzt will ich wieder und hab aber keine ahnung was ich in der STORY machen soll und wollt euch fragen was ihr da macht??? (damit ihr spaß habt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 In dem Speicherstand wo ich das Game zu 100% durchhab reite ich ganz gerne mal nur so durch die Gegenden und schau mir die Landschaften an, spiele Poker oder reite in die Tall Trees.. da is immer Action Aber so erstelle ich einfach ein neues Spiel und zocks von neuem durch. Wenn du Undead Nightmare noch nicht hast, besorg dir das. Macht auch richtig laune ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redzero77 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 jo danke werd ich machen ...ich bin immenoch gegenüber sämtliche vorschläge offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Platin erspielen? Fehlt Dir ja noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Platin erspielen?Fehlt Dir ja noch! Richtig , hol dir deine Platin und versuch die 100% zu schaffen! So wirst du wieder Zeit an dem spiel inverstieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 würfelpoker ich liebe es. und wenn's mal nicht läuft, bären jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 würfelpoker ich liebe es. und wenn's mal nicht läuft, bären jagt Haha , genau hast genug Action dabei , am Besten mit dem Messer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Mit dem Messer ist das fies, weil man braucht meist so lange für einen Bären, dass schon der nächste Bär angetanzt kommt und dann sieht man etwas dumm aus wenn man nicht aufpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 und wenn 3-5 bären da sind dann hat man action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 spiele doch die missionen nochmals das macht sicher spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich bin nur noch in Bandenspielen unterwegs. sich mit anderen Usern messen macht doch am meisten Spaß, schon Wahnsinn was manche drauf haben! ... und auf die Ranglisten wirft man dann natürlich auch ein Auge:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich mach erstmal die 100% Und dann gehts an den Online Modus... von daher: Ich werd noch massig an dem Game zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redzero77 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 gute vorschläge werde es versuchen hab so oder so schon 97% :DDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.