Kidman84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 diesen monat fand ich die crash bandicoot spiele am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @mauraptor: Ich find Hydrophobia ziemlich gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @mauraptor:Ich find Hydrophobia ziemlich gut;) Ich habe nur ein Trailer gesehen und da sah es aus wie ein Shooter aus der Third Person Sicht... Und sowas mag ich eigentlich nicht^^ mochte Resident Evil auch nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Is eher ein Hüpf und Kletterspiel mit Rätsel und so zeug. Vergleichbar mit Uncharted, wenn auch nicht von der Qualität her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Uncharted mag ich noch weniger ;-) Besser ich spiele es nicht Für mich ist das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Geschmackssache. Ich finde jeder sollte sich sein Urteil selber bilden. Dass ich Uncharted auch nicht mag, hab ich ja schonmal lang und breit erklärt. Aber ich bin ein freund von Hüpf und Kletterspielen^^ Weit bin ich da auch noch nicht, aber so übel war der Anfang nicht. Und interessant fand ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Geschmackssache.Ich finde jeder sollte sich sein Urteil selber bilden. Dass ich Uncharted auch nicht mag, hab ich ja schonmal lang und breit erklärt. Aber ich bin ein freund von Hüpf und Kletterspielen^^ Weit bin ich da auch noch nicht, aber so übel war der Anfang nicht. Und interessant fand ichs Hmm, naja vielleicht sollte ich dann wirklich nochmal reinspielen Runtergeladen habe ich es mir ja schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @mauraptor:Ich find Hydrophobia ziemlich gut;) Da kann ich nur zustimmen. Finde das Spiel für Lau einfach nur Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Im Dezember: Tomb Raider: Underworld und Cool Borders (PSOne) ich finds top. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also ik find das dezember plus angebot ganz in ordnung endlich mal was dabei was ik mir holen wollt (TRU) was ik noch nich habe... für die die noch nich wissen was kommt http://www.play3.de/2011/12/05/playstation-plus-vorschau-auf-das-dezember-update/ da könnt ihr alles nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Und die die sich im Forum auskennen nehmen den hier :-) http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-november-stand-05-12-2011-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Im Dezember fand ich Cool Boarders am besten, habe ich damals schon total gerne gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Für mich ist es in diesem Monat definitv Tomb Raider Underworld. Habe ich zwar schon gehabt, macht aber trotzdem richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 auch Underworld , aber ich hab da einen miesen bug ... hydrophobia find ich auch gar nicht mal so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 auch Underworld , aber ich hab da einen miesen bug ... hydrophobia find ich auch gar nicht mal so schlecht... Hydrophobia war letzten Monat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Sneezies :3 Es ist süß und perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Für mich ist es diesen Monat Tomb Raider Underworld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich bin schon lange am Überlegen ob ich mir Plus holen soll. Jetzt gibt es ja Jurassic Park: The Game. Das wäre für mich der letzte Anstoß, daß ich mir Plus hole. Nur weiß ich jetzt nicht, ob und wann Jurassic Park bei uns erhältlich ist. Momentan gibt es das Spiel nur im US-Store. Andererseits läuft die Aktion mit Jurassic Park angeblich nur bis morgen den 11.12. Jetzt weiß ich nicht genau wie ich es angehen soll. P.S.: Leitfaden (oder einen Spielethread) gibts ja auch noch keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 P.S.: Leitfaden (oder einen Spielethread) gibts ja auch noch keinen. http://forum.trophies-ps3.de/jurassic-park-the-game/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/jurassic-park-the-game/ Hoppla !!! Hab ich ganz übersehen. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.