Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Da Costume Quest nur bis 19. zum freien Download steht, hoffe ich das kommenden Mittwoch ein zweites Trophy Game kommt. Im US Store ist das schon länger so, wir haben aber immer alles am ersten bekommen. Schauen wir mal Hoffe auch das noch ein anderes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 jop das währe hammer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ach das wäre wirklich fein. Wäre mir lieber als alles auf einmal. Aber denke du hast Recht, denn so wenig wie dieses Mal gabs noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 weitere sega klassiker wirds wohl nicht geben... zumindest hatten die vor gut nem halben jahr als das erste kam gleich gesagt, dass es es über die nächsten sechs Monate eben je eins geben wird... bin mal gespannt was es morgen gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 weitere sega klassiker wirds wohl nicht geben... zumindest hatten die vor gut nem halben jahr als das erste kam gleich gesagt, dass es es über die nächsten sechs Monate eben je eins geben wird...bin mal gespannt was es morgen gibt... ich hoff doch mal das morgen Beat Hazard im Store zum kaufen gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahir_kolp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich finde sonic.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich finde sonic.. Okay, das gibts auch recht häufig im Store Und für PS+ User gabs das auch schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Okay, das gibts auch recht häufig im Store Und für PS+ User gabs das auch schon^^ Gibt es wieder ein Plus Spiel Gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Gibt es wieder ein Plus Spiel Gratis? nope, diesen Monat war es sehr fürftig gab nur ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 is zwar nur reduziert, aber egal... rocketbirts hatts mir echt angetan, ist n super geniales und witziges spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Gibt es wieder ein Plus Spiel Gratis? nope, diesen Monat war es sehr fürftig gab nur ein Spiel Ähm ja was denn sonst ? Er fragt obs was gratis gab und du sagst nein nur ein Spiel ^^ Und für die Jungs die immernoch diesen Thread verwechseln mit gabs was ? oder was gibts ? Hier der Thread wo ihr seht was es gibt http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-oktober-stand-05-10-11-a.html Und seit dem neuen Aufbau im PSN Store sollte es wohl auch möglich sein die kostenlosen Inhalte selber zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ähm ja was denn sonst ?Er fragt obs was gratis gab und du sagst nein nur ein Spiel ^^ Und für die Jungs die immernoch diesen Thread verwechseln mit gabs was ? oder was gibts ? Hier der Thread wo ihr seht was es gibt http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-oktober-stand-05-10-11-a.html Und seit dem neuen Aufbau im PSN Store sollte es wohl auch möglich sein die kostenlosen Inhalte selber zu finden ich gehe davon aus das er seit dem neusten update meint. aber egal das gehoert hier nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich gehe davon aus das er seit dem neusten update meint.aber egal das gehoert hier nicht rein. Genau dass hab ich gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 mein spiel des monats ist dead nation . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mein spiel des monats ist dead nation . Für mich bei diesem update auch Da ich es nach dem Psn down nicht laden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 dead nation, ganz klar. darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 dead nation, ganz klar. darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Dead Nation war doch letzten Monat? ;-) Diesen Monat war leider nichts tolles dabei. Das Gratis Spiel werde ich aufgrund der ganzen schlechten Aussagen auch nicht anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 für mich ist hydrophobia das spiel des monats .....grafik ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 für mich sind die crash teile am besten, ich liebe solche retro games:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dead Nation war doch letzten Monat? ;-)Diesen Monat war leider nichts tolles dabei. Das Gratis Spiel werde ich aufgrund der ganzen schlechten Aussagen auch nicht anfangen verdammt aber ich habs erst diesen monat angefangen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.