opelini Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 geh doch gucken du keks:D Ne antwort hätts auch getan. Bin nicht bei der PS3 "Du keks".
Struwel Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ne antwort hätts auch getan. Bin nicht bei der PS3 "Du keks". Dann gucke in die angepinnten threads ... Ich schreib jetzt nicht du keks Übrigens gibt es immer kostenlose games also ne frage obs welche gab ist eh sinnlos
opelini Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Dann gucke in die angepinnten threads ...Ich schreib jetzt nicht du keks Übrigens gibt es immer kostenlose games also ne frage obs welche gab ist eh sinnlos Was es für games gab/gibt ist meine frage. Ihr Kekse
GRIZZLI_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 im startpost ist der link zur seite wo alle sachen der verschiedenen stores aufelistet ist
kekx Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 geh doch gucken du keks:D Ich schreib jetzt nicht du keks Übrigens gibt es immer kostenlose games... Hee ihr Muschis, jetz hört auf meinen Namen zu missbrauchen. :emot-toughguy: Das Ps+ Spiel des Monats ist ganz klar Costume Quest. Ein echt lustiges Spiel von Tim Schafer. Blöderweise hatte ich es schon vorher gekauft, deswegen nix für mich dabei diesen Monat.
opelini Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hee ihr Muschis, jetz hört auf meinen Namen zu missbrauchen. :emot-toughguy:Das Ps+ Spiel des Monats ist ganz klar Costume Quest. Ein echt lustiges Spiel von Tim Schafer. Blöderweise hatte ich es schon vorher gekauft, deswegen nix für mich dabei diesen Monat. Danke für deine Antwort. Wenigstens ist hier 1er nicht so ''Kindisch''
Struwel Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Aber nicht das du jetzt denkst das war alles was es an spielen gab. Aber da du es ja nicht schaffst hier in den Thread Angebotsübersicht Deutschland zu schauen schreib ich dir mal die Spiele auf die es gab bzw. immernoch gibt. Hat denn zwar nix mehr mit dem Thema zu tun denn eigentlich wollte der Threadstarter wissen welches Spiel euch diesen Monat am besten gefallen hat. Costume Quest PSN Game 100% bis zum 19. Oktober Uncharted 3 Multiplayer Experience 1000 Tiny Claws (mini) 100% Rabatt (und exklusiver Zugriff) bis zum 19. Oktober Speedball 2: Evolution (mini) 100% Rabatt (und exklusiver Zugriff) bis zum 19. Oktober Street Smart (SNK mini) 100% bis zum 2. November Arc the Lad PSOne (Import) 100% bis zum 2. November
opelini Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Aber nicht das du jetzt denkst das war alles was es an spielen gab.Aber da du es ja nicht schaffst hier in den Thread Angebotsübersicht Deutschland zu schauen schreib ich dir mal die Spiele auf die es gab bzw. immernoch gibt. Hat denn zwar nix mehr mit dem Thema zu tun denn eigentlich wollte der Threadstarter wissen welches Spiel euch diesen Monat am besten gefallen hat. Costume Quest PSN Game 100% bis zum 19. Oktober Uncharted 3 Multiplayer Experience 1000 Tiny Claws (mini) 100% Rabatt (und exklusiver Zugriff) bis zum 19. Oktober Speedball 2: Evolution (mini) 100% Rabatt (und exklusiver Zugriff) bis zum 19. Oktober Street Smart (SNK mini) 100% bis zum 2. November Arc the Lad PSOne (Import) 100% bis zum 2. November Nice UC3 ''Beta'' oder? und dann noc Costume quest das is doch mal was schönes
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Costume Quest ist Klasse Hatte ich noch nicht und jetzt bekomme ich es gratis
Aenaip Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Costume Quest ist wirklich lustig und macht auch Fun, aber immoment Spiel ich nur die U3 Beta daher wenig Zeit für Costume Quest
Silenqua Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Costume Quest ist wirklich mal ein geiles Spiel für zwischendurch. Das einzig negative ist die äußerst kurze Spielzeit. Würde mir eine Forsetzung wünschen.
Sterbi Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab mir gleich den dlc geladen und durchgezockt war echt cool
DayInJune Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 costume quest war echt gut hat mir viel spaß gemacht
flotschi18_1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 costume quest war echt gut hat mir viel spaß gemacht Hoffe auch dass ich das Game bald durch habe. Aber durch di Platinketten habe ich dafür fast keine Zeit mehr!
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 hab leider kein spiel des monats Costume Quest ist nichts für mich das ist der erste monat wo für mich nix dabei ist deswegen musste ich mir in der not crysis 1 runterladen . was ist den jetzt auf einmal mit den sega klassiker hoffe die kommen noch im monat sowas macht nehmlich zwischen durch echt spaß finde ich .
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja die Sega Klassiker habe ich auch vermisst Hoffe das nächsten Monat wieder eins dabei ist
Bad_Beby Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 hab gelesen das beat hazard im oktober kommen soll... mal schaun wies wird^^
DerKiller14 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 mir hat am meisten costume quest gefallen
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 hab gelesen das beat hazard im oktober kommen soll...mal schaun wies wird^^ ja das wär ja cool wenn das noch kommt ^^
AleX-Page Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Da Costume Quest nur bis 19. zum freien Download steht, hoffe ich das kommenden Mittwoch ein zweites Trophy Game kommt. Im US Store ist das schon länger so, wir haben aber immer alles am ersten bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.