HardStyle_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Aber dann verstehe ich nicht, wieso man Newsletter erhält wo drinnen steht, dass man Resi 4 umsonst bekommt als Plus Mitglied. Das leuchtet mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wd nur so ne scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoClub Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Aber dann verstehe ich nicht, wieso man Newsletter erhält wo drinnen steht, dass man Resi 4 umsonst bekommt als Plus Mitglied. Das leuchtet mir nicht ein. ja das versteh ich auch nicht aber ich weis das vor kurzen auch in einem newsletter stand das ''Pflanzen gegen Zombies'' umsonst für plus kommt..kam dann aber nicht beim nächsten Update sondern 1 Monat später. Das wär dann aber so richtig dreist wegen dem Angebot gerade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ja das versteh ich auch nicht aber ich weis das vor kurzen auch in einem newsletter stand das ''Pflanzen gegen Zombies'' umsonst für plus kommt..kam dann aber nicht beim nächsten Update sondern 1 Monat später.Das wär dann aber so richtig dreist wegen dem Angebot gerade.. Auf jeden Fall. Richtig dreist wäre es, es würde nächsten Monat dann auch nicht kommen und man kauft es sich deswegen extra nicht, weil wieso sollte man umsonst Kohle ausgeben wenn man es später dann umsonst bekommt. Und dann bekommst es auch nicht und hast gar nix von, toll. Was für ein Service von Sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Auf jeden Fall. Richtig dreist wäre es, es würde nächsten Monat dann auch nicht kommen und man kauft es sich deswegen extra nicht, weil wieso sollte man umsonst Kohle ausgeben wenn man es später dann umsonst bekommt. Und dann bekommst es auch nicht und hast gar nix von, toll. Was für ein Service von Sony... wie immer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mich würde auch mal interisieren wo man den Newsletter bestellen kann. Kann da mal jemand den Link posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mich würde auch mal interisieren wo man den Newsletter bestellen kann. Kann da mal jemand den Link posten? kannste an der ps3 unter kontoeinstellungen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kannste an der ps3 unter kontoeinstellungen auswählen. Ah ok danke hab ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also wenns noch kostet find ichs auch komisch, aber wie schon mal gesagt werd ichs morgen wennich wieder zu hause bin überprüfen und poste dann den aktuellen stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wd nur so ne scheisse. Wie sinnvoll der Beitrag^^ Costume Quest ist ein super Spiel Ich habe es leider schon, aber für mich das PS+ Spiel des Monats bislang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wie sinnvoll der Beitrag^^Costume Quest ist ein super Spiel Ich habe es leider schon, aber für mich das PS+ Spiel des Monats bislang^^ immer diese ladenhüter. zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 costume quest ist ein klasse game - habs dumemrweise schon... man darf sich echt nichts im store kaufen wenn man plus hat.. aber neutral betrachtet, erst pflanzen vs zombies + altered beast , jetzt costume quest und mitte des monats wohl noch nen anderes game -> ich bereue die 3,33€ im monat nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 costume quest ist ein klasse game - habs dumemrweise schon... man darf sich echt nichts im store kaufen wenn man plus hat.. aber neutral betrachtet, erst pflanzen vs zombies + altered beast , jetzt costume quest und mitte des monats wohl noch nen anderes game -> ich bereue die 3,33€ im monat nicht... Naja und davor noch Castle Crashers und etliche andere... ich hatte sie zwar auch schon, aber ich bereue es auch nicht. Habe schon viele Spiele gut vergünstigt geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also wie versprochen hab ich jez im schweizer store geguckt und da kostet resi 4 noch... leider nur vergünstigt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich weiß nicht wo ihr alle seht das Resi 4 umsonst sein soll? Es ist doch vergünstigt für die Hälfte drin. Da wird es wohl kaum umsonst erstmal in den Store kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich weiß nicht wo ihr alle seht das Resi 4 umsonst sein soll? Es ist doch vergünstigt für die Hälfte drin. Da wird es wohl kaum umsonst erstmal in den Store kommen Die hatten den Newsletter von Sony wo drin stand dass es diesen Monat für Plus kostenlos sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die hatten den Newsletter von Sony wo drin stand dass es diesen Monat für Plus kostenlos sein wird. Hmm.. Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen Warum sollten sie es rausbringen für die Hälfte für PS+ User und dann etwas später umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 update zu resi 4: zitat aus e-mail: Hallo, Wie du vielleicht schon bemerkt hast, enthielt die letzte Ausgabe des PlayStation®Store-Newsletters, den wir vor ein paar Tagen verschickt haben (am 3./4. Oktober), im Abschnitt PlayStation®Plus eine falsche Preisangabe. Resident Evil 4 gibt es für Plus-Mitglieder 50 % günstiger anstatt kostenlos, wie ursprünglich angegeben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hatts wieder gratis games gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 geh doch gucken du keks:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.