LivingHell Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hab gerade ein newsletter bekommen: resident evil 4 soll für plus kostenlos sein!? 50% Rabatt bekommt man aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 50% Rabatt bekommt man aktuell. danke für den aktuellen hinweis meine aussage bezog sich auf das nächste update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also im newsletter mail von sony das ich heut bekommen hab stand das resi 4 gratis sei, kanns aber erst donnerstag überprüfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 das wäre mal sowas von ne verarsche, wäre dann stinksauer sowas kann auch nur sony abziehen, dieser drecksschuppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 das wäre mal sowas von ne verarsche, wäre dann stinksauersowas kann auch nur sony abziehen, dieser drecksschuppen Es hat dich doch keiner gezwungen Ps Plus zu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Es hat dich doch keiner gezwungen Ps Plus zu kaufen! Ich denke ma es geht eher darum, dass man das Game via Plus zur zeit für 10€ statt 14,99 bekommt. Ich vermute mal, das er genau wie ich, für die 10€ zugeschlagen hat, weil man davon ausging, dass das der Plus Preis wäre. Das Game dann aber 4 Wochen später kostenlos anzubieten, find ich ebendfalls recht dreist. Erstmal schön die Leute kaufen lassen und dann danach kostelos anbieten.... tzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da glaub ich noch nicht dran das Resi 4 umsonst sein wird ;-) Ergibt auch einfach keinen Sinn... aber mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das wäre ja der Oberhammer .... glaube ich aber auch nicht dran. Naja anderes Thema: Heute Uncharted 3 Multiplayer ? Ich freu mich drauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich denke ma es geht eher darum, dass man das Game via Plus zur zeit für 10€ statt 14,99 bekommt.Ich vermute mal, das er genau wie ich, für die 10€ zugeschlagen hat, weil man davon ausging, dass das der Plus Preis wäre. Das Game dann aber 4 Wochen später kostenlos anzubieten, find ich ebendfalls recht dreist. Erstmal schön die Leute kaufen lassen und dann danach kostelos anbieten.... tzzzz Ok von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. Das stimmt dass es dann kein feiner Zug von Sony währe. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das wäre ja der Oberhammer .... glaube ich aber auch nicht dran. Naja anderes Thema: Heute Uncharted 3 Multiplayer ? Ich freu mich drauf ! stimmt es das die stats der alten beta übernommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 stimmt es das die stats der alten beta übernommen werden? Ne nicht aus der Beta .... die stats aus dem MP der heute erscheint werden in die Vollversion übernommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also im newsletter mail von sony das ich heut bekommen hab stand das resi 4 gratis sei, kanns aber erst donnerstag überprüfen... Wo kann man den Newsletter für die Updates eigentlich abonnieren? Finde nichts auf der Sony Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Costume Quest können die auch ruhig im deutschen Store bringen aber dieses Elemtar Monsters, ist das nicht dieses 1.50€ Spiel wo man sich Tickets und Bosster seperat kaufen muss? das fänd ich schon etwas dreist das als geschenktes Spiel rauszubringen oder bekommt man da tickets oder karten oder so geschenkt dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ne nicht aus der Beta .... die stats aus dem MP der heute erscheint werden in die Vollversion übernommen ! hab ich doch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoClub Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also im newsletter mail von sony das ich heut bekommen hab stand das resi 4 gratis sei, kanns aber erst donnerstag überprüfen... kostet noch 10€ update is da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Welches Game ist dann dieses mal Kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kostet noch 10€ update is da. Und was sind denn für neue Spiele und andere Dinge dabei???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoClub Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Costume Quest – PSN Game – 100% bis zum 19. Oktober Uncharted 3 Multiplayer Experience 1000 Tiny Claws (mini) – 100% Rabatt (und exklusiver Zugriff) bis zum 19. Oktober Speedball 2: Evolution (mini) – 100% Rabatt (und exklusiver Zugriff) bis zum 19. Oktober Street Smart (SNK mini) – 100% bis zum 2. November Arc the Lad – PSOne (Import) – 100% bis zum 2. November Armageddon Riders – 40% bis zum 2. November Topatoi: Episode One – 70% bis zum 2. November The Marbians – mini – 25% Rabatt bis zum 19. Oktober Stripes: Part One (Dynamisches Design) – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November Halloween (Dynamisches Design) – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November Ico Avatar 1 – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November Ico Avatar 2 – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November Shadow of the Colossus Avatar 1 – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November Immer noch verfügbar: Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica (Zweiteres nicht in Deutschland) - 50% Rabatt bis zum 12. Oktober Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/10/05/vorschau-zum-playstation-plus-update-5-oktober-2011/#more-14746 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Schade was für ein mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoClub Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Schade was für ein mist. Jo werd mal den Uncharted MP runterladen aber das wars auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.