Jonny-the-Devil Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Castle Crashers ist eines der besten Spiele die überhaupt für Ps- Plus rausgekommen sind ok die messlatte liegt nicht hoch aber trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mitbewohner hat auch PS Plus und gestern im Store bekam er 13,99 Euro angezeigt. Das war etwas grotesk, da es im Blog hieß, das gäbe es im Geburtstagsmonat ab 13. Juli umsonst. Aber im ganzen Store war nichts zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 also diesen monat ist es für mich ganz klar plants vs. zombies! is echt ein super game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich sag auch Plants vs. Zombies. Habe es zwar schon aber das Spiel macht sehr sehr viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also diesen monat ist es für mich ganz klar plants vs. zombies! is echt ein super game! jo find ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss ich demnächst noch nachholen, das teil mal anzuzocken. frage: wisst ihr, wann der us store immer so geupdatet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss ich demnächst noch nachholen, das teil mal anzuzocken. frage: wisst ihr, wann der us store immer so geupdatet wird? würde jetz mal sagen etwa so wie bei uns, weiss es aber nicht genau.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 mittwoch wird der us -store geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 mittwoch wird der us -store geupdatet Falsch, Dienstag zwischen 23 Uhr und 0 Uhr unserer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 plants vs. zombies..was sonst, mir hat schon die demo gefallen, jetzt für lau im rahmen von ps+...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Falsch, Dienstag zwischen 23 Uhr und 0 Uhr unserer Zeit. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 kann mir wer sagrn was es diesen monat im amerikanischen gibt? danke schon mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 kann mir wer sagrn was es diesen monat im amerikanischen gibt? danke schon mal:) http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 ah ok danke, den link bau ich noch in den startpost ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ah ok danke, den link bau ich noch in den startpost ein... Gern ;=) Finde ihn auch sehr hilfreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 diesen monat finde ich irgendwie alles schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 diesen monat finde ich irgendwie alles schrott Gar nicht geschaut? Hats was gratis gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gar nicht geschaut? Hats was gratis gegeben? Plants vs. Zombies und Altered Beast bislang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 sind doch fette games vor allem pvsz is edel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Plants vs. Zombies und Altered Beast bislang^^ und avatare von resident evil 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.