Markuhlos Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 will ja kein spieser sein aber das ist kein plus game Hmm naja ist für +Mitglieder billiger. Kann man jetzt drüber streiten ob es ein + Game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dead or Alive 5 . War ja anfangs nicht überzeugt, bin aber jetzt sehr begeistert von dem Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Für mich ist es Mass Effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 PS+ Spiel des Monats Februar: Vanquish Im März wird es wohl Disgaea 3 Absence of Detention werden :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ganz klar, Mass Effect 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Sehr schade das es Disgaea 3 Absence of Detention nur im US Store gibt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Spec Ops - The Line: nach dem Reinfall mit dem Crysis 2 (Gameplay-Trash, aber sowas von...) hatte ich schon hier gleiches befürchtet, das Gegenteil war aber der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 So mal wieder auskramen Dust - An Elysian Tale ist einfach großartig. Gezeichnet wie ein Disney Film aus der guten alten Zeit, erinnert vom Stil her auch ein wenig an die neuen Rayman Spiele. Gutes Kampfsystem, wenn auch etwas einfach aber mit toller Story und netten Nebenquests. Sollte jeder mal gespielt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Seplunky ist ebenfalls sehr kurzweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bin von dust auch beeindruckt macht einfach wahnsinnig Spaß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Schön, dass es auch noch Leute gibt, die solchen Games eine Chance geben und nicht nur AAACOD-Titel wollen und rumschreien, was doch für'n Rotz dieses Mal wieder bei Plus dabei ist :square: Dust ist echt richtig gut. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es vorher mal ein reines Xbox 360 Game war? Deswegen werden auch viele einige 'Freunde' die man befreien muss, nicht kennen, wie z.B The Dishwasher (der s/w Samurai mit Freundin ) oder Super Meat Boy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ahh, das wusste ich nicht. Aber super Meat Boy kenn ich natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Oh war davon ausgegangen das es vorher pc only war... schön zu wissen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Edit: Hab mittlerweile mal Pix the Cat angespielt... das Spiel macht absolut süchtig, vorallem die Daily Challange mit der TopListe fordert einen heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Oh war davon ausgegangen das es vorher pc only war... schön zu wissen Edit: Hab mittlerweile mal Pix the Cat angespielt... das Spiel macht absolut süchtig, vorallem die Daily Challange mit der TopListe fordert einen heraus Also genau genommen Am 15. August 2012 erschien es erstmals auf Xbox Live Arcade. Am 24. Mai 2013 folgte eine Veröffentlichung für Microsoft Windows auf Steam. Wie schätzt du die Pix the Cat Trophys von der Schwierigkeit her ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wie schätzt du die Pix the Cat Trophys von der Schwierigkeit her ein? Puh, schon ziemlich schwer... Allein die Trophys mit den Punkten scheint für mich ein Ding der fast Unmöglichkeit zu sein... haben laut psnprofile auch erst 8 Leute Und diverse andere Trophys finde ich auch zu schwer... peile auf keinen Fall 100% an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.