Gast Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Muss auch sagen das mir Just Cause 2 bis jetzt richtig gut gefällt. (Aber wir bekommen diesen Monat ja noch eins ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 da kommt man aus dem urlaub und was sieht man ? borderlands und just cause 2 gratis. ich hänge immernoch an darksiders und warhammer. dann noch deus ex und dead space 2... (ich muss mich von meiner freundin trennen) aber mein spiel des monats: borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab jetzt mal Just Cause 2 ausprobiert..!meine Meinung!: geht ja mal garnich!! Was das für n langweiliger Third-Person-Arcade-Shooter?! Dead Space 2 mal angefangen..sehr geil.Jedoch hab ich grad erst Dead Space 1 platiniert und bin erst mal gesättigt was Necros angeht. Wie schauts mit Borderlands aus?Kann da einer was zu sagen? Hab mal die ersten 5 Minuten laufen lassen...diese Comicgrafik sieht ganz spaßig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wie schauts mit Borderlands aus?Kann da einer was zu sagen? Hab mal die ersten 5 Minuten laufen lassen...diese Comicgrafik sieht ganz spaßig aus. Spiele gerade Borderlands und es macht ziemlich bock. Allerdings lebt das Spiel eigentlich nur davon, dass es irgendwie süchtig macht. Abwechslung gibt es relativ wenig. Trotzdem ertappe ich mich hin und wieder dabei wie ich dieses Spiel zwei, drei Stunden am Stück spiele und das obwohl ich in letzter Zeit eigentlich nie etwas länger als anderthalb Stunden spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Für mich ist es ganz klar Borderlands. Wollte am Donnerstag mir eigentlich das Spiel kaufen gehen und hab mir aber gedacht, schau ich nochmal schnell in den Store was es so schönes gibt zur Zeit und siehe da: Borderlands gratis! Freue mich schon auf die nächsten Plus Game. Eine 1 TB Platte musste ich mir auch deswegen vor 1 bis 2 Monaten einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Kommt diesen Monat neben DS2, Just Cause 2 und Borderlands eigentlich noch ein Spiel? Falls nicht ist es für mich Just Cause. Borderlands hab ich schon und Dead Space ist irgendwie nicht so meins. Just Cause macht mir hingegen richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ds2 ist geil und naja borderlands ist ja mal leider garnichts für mich und jc2 ist die Steuerung nicht so meins Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 diesen monat ist es borderlands für mich ausser es kommt noch ne ganz dicke überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kommt diesen Monat neben DS2, Just Cause 2 und Borderlands eigentlich noch ein Spiel? Falls nicht ist es für mich Just Cause.Borderlands hab ich schon und Dead Space ist irgendwie nicht so meins. Just Cause macht mir hingegen richtig Spaß Anfang Sep rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Anfang Sep rdr Red Dead Redemption ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 jaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Anfang Sep rdr Danke für die Info Leider hab ich das Spiel schon. (Hoffentlich gibts aber nen ordentlichen Rabatt auf die DLCs ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ganz klar Borderlands!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mir gefällt Retro/Grade sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mal ne Frage: Ist das kostenlose DeadSpace 2 bei PS+ die deutsche Version ? (weil diese hat ja eigene Trophys gegenüber der internationalen Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nein, es ist die PEGI-Version. Habe jetzt auch zwei Trophylisten von Dead Space 2 in meiner Liste (und ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ob das gut oder schlecht ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nein, es ist die PEGI-Version.Habe jetzt auch zwei Trophylisten von Dead Space 2 in meiner Liste (und ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ob das gut oder schlecht ist). wenn beide platin sind gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nein, es ist die PEGI-Version.Habe jetzt auch zwei Trophylisten von Dead Space 2 in meiner Liste (und ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ob das gut oder schlecht ist). Ach verdammt. Die habe ich doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also bei mir ist es just cause 2 wobei ich wahammer 40000 auch net schlecht find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Diesen Monat ist es doch noch Borderlands geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.