Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Spiel des Monats

GRIZZLI_96

Recommended Posts

Hab jetzt mal Just Cause 2 ausprobiert..!meine Meinung!: geht ja mal garnich!!

Was das für n langweiliger Third-Person-Arcade-Shooter?!

Dead Space 2 mal angefangen..sehr geil.Jedoch hab ich grad erst Dead Space 1 platiniert und bin erst mal gesättigt was Necros angeht.

Wie schauts mit Borderlands aus?Kann da einer was zu sagen?

Hab mal die ersten 5 Minuten laufen lassen...diese Comicgrafik sieht ganz spaßig aus.

Wie schauts mit Borderlands aus?Kann da einer was zu sagen?

Hab mal die ersten 5 Minuten laufen lassen...diese Comicgrafik sieht ganz spaßig aus.

Spiele gerade Borderlands und es macht ziemlich bock.

Allerdings lebt das Spiel eigentlich nur davon, dass es irgendwie süchtig macht.

Abwechslung gibt es relativ wenig. Trotzdem ertappe ich mich hin und wieder dabei wie ich dieses Spiel zwei, drei Stunden am Stück spiele und das obwohl ich in letzter Zeit eigentlich nie etwas länger als anderthalb Stunden spiele.

Für mich ist es ganz klar Borderlands. Wollte am Donnerstag mir eigentlich das Spiel kaufen gehen und hab mir aber gedacht, schau ich nochmal schnell in den Store was es so schönes gibt zur Zeit und siehe da: Borderlands gratis!

Freue mich schon auf die nächsten Plus Game. Eine 1 TB Platte musste ich mir auch deswegen vor 1 bis 2 Monaten einbauen :D

Kommt diesen Monat neben DS2, Just Cause 2 und Borderlands eigentlich noch ein Spiel? Falls nicht ist es für mich Just Cause.

Borderlands hab ich schon und Dead Space ist irgendwie nicht so meins.

Just Cause macht mir hingegen richtig Spaß :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...