Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Spiel des Monats

GRIZZLI_96

Recommended Posts

Aber Kumbi, es kommen noch zwei Spiele im August ;)

Wenn du also Rock of Ages nicht besonders genial findest und Dead Space 2 aus deinen genannten Gründen nicht spielen kannst, dann warte noch den Monat ab um für das PS+ des Monats zu stimmen ;-)

Echt? Dann ist der August ja gerettet :smile:

Wobei ich Rock of Ages schon ganz unterhaltsam finde. Nur der Titel "Spiel des Monats" wäre wohl etwas übertrieben. Im Zweifelsfall würde ich da meine Befindlichkeiten bei Seite kämmen und Dead Space 2 den Titel geben.

Aber mal schauen was noch kommt.

Zur Zeit ist I am Alive statt 14,99 für nur 7,99 im PS Store. Was haltet Ihr von diesem Game? Im Leitfaden habe ich gelesen, dass die meisten für 100% ca 5-7 Stunden gebraucht haben.

Ist das Geld überhaupt wert ??

Was haltet Ihr übrigens vonden 5 Splinter Cell Games für 29,99€ ?

Zur Zeit ist I am Alive statt 14,99 für nur 7,99 im PS Store. Was haltet Ihr von diesem Game? Im Leitfaden habe ich gelesen, dass die meisten für 100% ca 5-7 Stunden gebraucht haben.

Ich hol mir von Splinter Cell nur die Trilogy für 14,99. Kenne da nur den ersten Teil und es wäre schade wenn ich nach dem 2ten und 3ten dann doch keine Lust darauf hätte. Dann würden die Spiele bei mir nur auf der Platte versauern ;)

Da ist glaube ich mindestens ein Teil ohne Trophäen wenn ich mich nicht täusche.

Hol dir lieber die Trilogie. Da kannst du nichts falsch machen.

Lad mir grad Just Cause 2.

Lustigerweise ist es nun schon das zweite Spiel nach Dead Space 2 was ich mir überlegt habe anzuschaffen. (Ich danke dir Plus :))

Nachdem mir DS2 nicht soo gefallen hat, bin ich mal auf Just Cause gespannt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...