der_marx Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Für mich ist DS2 nix. Ich hab dafür zu schwache Nerven Und Rock of Ages ist nun auch nich so der Knaller, mal abwarten was in knapp zwei Wochen noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 MSA weil ich die anderen noch nicht gezockt hab. Msa hat bock gemacht und die platin war auch nicht schwer. Ps karten sammeln ging eigtl fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Aber Kumbi, es kommen noch zwei Spiele im August Wenn du also Rock of Ages nicht besonders genial findest und Dead Space 2 aus deinen genannten Gründen nicht spielen kannst, dann warte noch den Monat ab um für das PS+ des Monats zu stimmen ;-) Echt? Dann ist der August ja gerettet Wobei ich Rock of Ages schon ganz unterhaltsam finde. Nur der Titel "Spiel des Monats" wäre wohl etwas übertrieben. Im Zweifelsfall würde ich da meine Befindlichkeiten bei Seite kämmen und Dead Space 2 den Titel geben. Aber mal schauen was noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Es kommen noch 3 Spiele, nicht 2. Zwei werden Mitte des Monats ersetzt und Ende des Monats gibt es noch den ersten PPP Titel "Retro/Grade". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Auf jeden Fall Dead Space 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei den ganzen games muss ich wohl mal die festplatte austauschen. 120 gb reicht iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei den ganzen games muss ich wohl mal die festplatte austauschen. 120 gb reicht iwie nicht Ich hab schon auf 500 GB aufgestockt und da ist noch ne MENGE platzt. PS: DS2 ist auf jeden Fall ein Hit hoffe aber da kommt noch ein richtiger Knüller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei den ganzen games muss ich wohl mal die festplatte austauschen. 120 gb reicht iwie nicht ging mir genau so muss aber schon länger immer einiges runter löschen aber lbp 2 mit 14 GB und r&c all 4 one mit 12 GB haben einiges an speicher gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Zur Zeit ist I am Alive statt 14,99 für nur 7,99 im PS Store. Was haltet Ihr von diesem Game? Im Leitfaden habe ich gelesen, dass die meisten für 100% ca 5-7 Stunden gebraucht haben. Ist das Geld überhaupt wert ?? Was haltet Ihr übrigens vonden 5 Splinter Cell Games für 29,99€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Zur Zeit ist I am Alive statt 14,99 für nur 7,99 im PS Store. Was haltet Ihr von diesem Game? Im Leitfaden habe ich gelesen, dass die meisten für 100% ca 5-7 Stunden gebraucht haben.Ist das Geld überhaupt wert ?? Was haltet Ihr übrigens vonden 5 Splinter Cell Games für 29,99€ ? Ich hol mir von Splinter Cell nur die Trilogy für 14,99. Kenne da nur den ersten Teil und es wäre schade wenn ich nach dem 2ten und 3ten dann doch keine Lust darauf hätte. Dann würden die Spiele bei mir nur auf der Platte versauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Zur Zeit ist I am Alive statt 14,99 für nur 7,99 im PS Store. Was haltet Ihr von diesem Game? Im Leitfaden habe ich gelesen, dass die meisten für 100% ca 5-7 Stunden gebraucht haben.Ist das Geld überhaupt wert ?? Was haltet Ihr übrigens vonden 5 Splinter Cell Games für 29,99€ ? Da ist glaube ich mindestens ein Teil ohne Trophäen wenn ich mich nicht täusche. Hol dir lieber die Trilogie. Da kannst du nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bis jetzt ist es für mich Dead Space 2, mal abwarten, was Mitte August noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Auch bei mir Dead Space 2. Fesselt einen schon sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Da ist glaube ich mindestens ein Teil ohne Trophäen wenn ich mich nicht täusche.Hol dir lieber die Trilogie. Da kannst du nichts falsch machen. Jep du hast recht! Habe nochmal nachgeschaut und nur die Triology hat Trophy System, die anderen 2 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 die beiden The Walking Dead Episoden, sehr geile Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Lad mir grad Just Cause 2. Lustigerweise ist es nun schon das zweite Spiel nach Dead Space 2 was ich mir überlegt habe anzuschaffen. (Ich danke dir Plus ) Nachdem mir DS2 nicht soo gefallen hat, bin ich mal auf Just Cause gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Dead Space 2 wird dann doch noch von Just Cause 2 abgelöst, bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Es reicht. Hab mir heute ne Terrabyte festplate bestellt...plus is zu gut...vorallem jetzt mit jc 2^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Es reicht. Hab mir heute ne Terrabyte festplate bestellt...plus is zu gut...vorallem jetzt mit jc 2^^so far akairo Habe auch von 320GB/49GB übrig. Im PS+ erscheinen zur zeit die Games, die ich auf meinem Einkaufszettel vermerkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 PS+ Spiel des Monats ist bei mir defintiv Just Cause 2. Solche Spiele mag ich total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.