GrinseClown Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also ich find comet crash sehr geil kann man umsonst laden sofern man ps plus im us store hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ist burnout die ultimaten version, also mit den ganzen dlc s oder nur die normale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ist burnout die ultimaten version, also mit den ganzen dlc s oder nur die normale? leider nur die normale... aber ist trotzdem super es gratis zu bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 leider nur die normale... aber ist trotzdem super es gratis zu bekommen:biggrin5: Die normale hatte ich schon. Hab gehofft, ich könnte noch ein paar DLC Trophies abgrätschen. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die normale hatte ich schon.Hab gehofft, ich könnte noch ein paar DLC Trophies abgrätschen. Schade also sry das ich jetzt noch keinen bock habe nach dem unterschied zu gucken, aber was ist der unterschied bei den versionen? ich hab die aus dem store und da gibt s 98 trophys^^ "normal" hört sich das für mich jetzt nicht an. zumal die bikes und toycars oder sowas da auch vorhanden sind inkl dazugehöriger trophys, die im leitfaden als xtra DLC angegeben sind. oder war das kostenlose DLC´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 also sry das ich jetzt noch keinen bock habe nach dem unterschied zu gucken, aber was ist der unterschied bei den versionen?ich hab die aus dem store und da gibt s 98 trophys^^ "normal" hört sich das für mich jetzt nicht an. zumal die bikes und toycars oder sowas da auch vorhanden sind inkl dazugehöriger trophys, die im leitfaden als xtra DLC angegeben sind. oder war das kostenlose DLC´s ? Die bikes und toycars sind normal kostenpflichtige dlc's. Hast du das spiel aus dem psn+ programm oder so mal gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die bikes und toycars sind normal kostenpflichtige dlc's.Hast du das spiel aus dem psn+ programm oder so mal gekauft? na im playsation+ store jetzt erst vor 3 tagen oder so also seit es das halt umsonst für plus member gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 sehr guter thread. du könntest in deinem startpost immer eine liste pinnen - mit den vorschlägen der leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 sehr guter thread. du könntest in deinem startpost immer eine liste pinnen - mit den vorschlägen der leute. ja gute idee aber hab nur den schweizer store und weis halt nicht ob da 100% das gleiche ist wie im deutschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 na im playsation+ store jetzt erst vor 3 tagen oder so also seit es das halt umsonst für plus member gibt Dann versuch ich es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 also sry das ich jetzt noch keinen bock habe nach dem unterschied zu gucken, aber was ist der unterschied bei den versionen?ich hab die aus dem store und da gibt s 98 trophys^^ "normal" hört sich das für mich jetzt nicht an. zumal die bikes und toycars oder sowas da auch vorhanden sind inkl dazugehöriger trophys, die im leitfaden als xtra DLC angegeben sind. oder war das kostenlose DLC´s ? Also habs jetzt getestet, aber die DLC's must trotzdem kaufen. Die trophäen werden zwar in der liste angezeigt, aber du hast die toy cars ja nicht zur auswahl. Also kannst die trophies auch nicht erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P1ll3r Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, weiß nun nicht genau ob das hier rein gehört aber ich versuche es einfach mal! Habe PlayStation + und mir das Spiel Burnout Paradise (kostenlose Vollversion 30 Tage) geladen. Jetzt möchte ich gerne wissen ob hier die Trophäen erhalten bleiben wenn ich meinen Plus-Account NICHT verlängere bzw die 30 Tage vorbei sind? Gruß P1ll3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo,weiß nun nicht genau ob das hier rein gehört aber ich versuche es einfach mal! Habe PlayStation + und mir das Spiel Burnout Paradise (kostenlose Vollversion 30 Tage) geladen. Jetzt möchte ich gerne wissen ob hier die Trophäen erhalten bleiben wenn ich meinen Plus-Account NICHT verlängere bzw die 30 Tage vorbei sind? Gruß P1ll3r ja - deine trophäen bleiben dir immer erhalten ( insofern du sie im angemeldeten zustand synchronisierst ), du kannst sie auch nicht löschen. lediglich das spiel kann nach ablauf der 30 tage nicht mehr gezockt werden, außer du verlängerst das abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Sorry fals das auch nicht in die Reihe passt, aber braucht man wenn man Bournout bei PS+ herunterlad dann auch die Trophäen von den DLC um Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Sorry fals das auch nicht in die Reihe passt, aber braucht man wenn man Bournout bei PS+ herunterlad dann auch die Trophäen von den DLC um Platin zu bekommen nein - die dlc´s brauchst du nur um 100% zu bekommen. für platin ist lediglich das spiel notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Sorry fals das auch nicht in die Reihe passt, aber braucht man wenn man Bournout bei PS+ herunterlad dann auch die Trophäen von den DLC um Platin zu bekommen nein, ist nicht notwendig, für platin brauchst du nur alle trophys bis zur mugshot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Diesen Monat finde ich "Hear me Roar Monstar" am besten. Gelungenes Mini - Goldmedaillen sammeln macht Spaß und ist teilweise echt fordernd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ganz klar Legacy of Kain^^ Ich mag die ganze Reihe sehr gerne spielen Obwohl das Scary Girl Spiel auch nicht schlecht ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Diesen Monat finde ich "Hear me Roar Monstar" am besten. Gelungenes Mini - Goldmedaillen sammeln macht Spaß und ist teilweise echt fordernd! Muss meine Meinung zurücknehmen! Jetzt ist ganz klar Castle Crashers besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss meine Meinung zurücknehmen!Jetzt ist ganz klar Castle Crashers besser. Habe ich heute auch angefangen mit meiner Freundin. Lohnt sich auf alle Fälle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.