Taktgeber007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Sehe ich genauso aber diesmal sind die Trophäen da mal machbar bei rift hab mir die Haare ausgerupft und aufgegeben Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Deus Ex einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Naja hab mehr erwartet da fande ich die 1. beiden Teile besser Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Du fandest den SCHLECHTESTEN Teil 2 BESSER als Human Revolution O___O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 LucifersAngel schrieb: Du fandest den SCHLECHTESTEN Teil 2 BESSER als Human Revolution O___O So eine Grimasse habe ich angesichts seiner Aussage auch gezogen. Invisible War war zwar keine echte Katastrophe aber gewiss weit von der Klasse des ersten Teils entfernt. Und auch von HR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich hatte gedacht dead space 2 soll als spiel des monats kommen? wo ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 FccFelix schrieb: ich hatte gedacht dead space 2 soll als spiel des monats kommen? wo ist es? Kommt wie immer Abends! Tip so in den nächsten zwei bis drei Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kommt später noch, nur Geduld. Uranec schrieb: Invisible War war zwar keine echte Katastrophe aber gewiss weit von der Klasse des ersten Teils entfernt. Und auch von HR. Der erste Teil war der beste, Teil 2 und 3 kommen da um längen nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Schade das ich den erst vor kurzem gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 kommt das jetzt gar nicht oder was? ist immer noch nicht online... das wäre echt s... schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Na das wundert einen ja nicht wirklich bei Sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Die haben doch schon gesagt das es ein Fehler ist und das sie schon daran arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Light-kun schrieb: Die haben doch schon gesagt das es ein Fehler ist und das sie schon daran arbeiten. Kommt das wie das amerikanische PS+ nicht auch erst nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dead-Souls-86 schrieb: Kommt das wie das amerikanische PS+ nicht auch erst nächste Woche? Ne, war nur ein Fehler, der mittlerweile behoben wurde. Dead Space 2 ist jetz im DE-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 cool, is online, wird grad geladen 11GB... könnt n bissle dauern ;D das jahresabo von psn+ hat sich jetzt schon gelohnt bei mir und ich habe es erst seit april Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Diesen Monat ist es wohl Dead Space 2... auch wenn es für mich nicht interessant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ganz klar Dead Space 2. Geniales Game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Für mich ist es Rock of Ages. Nicht das ich es besonders geil fänd, aber ich hab ein kleines Problem mit Dead Space 2. Auch auf die Gefahr hin, mich hier jetzt als Weichei zu präsentieren, aber es gibt nichts was ich mehr hasse als Gewalt gegen Kinder. Das zieht sich bei mir bis in fiktive Welten. Und als ich diese rappelnde Waschmaschine gesehen habe, aus der dieses grausig klingende Kinderweinen kommt, da konnte ich nicht mehr. Wer sowas ab kann, der hat mit Dead Space 2 schon einen ziemlichen Knaller. Aber für mich ist es dann eher nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Aber Kumbi, es kommen noch zwei Spiele im August Wenn du also Rock of Ages nicht besonders genial findest und Dead Space 2 aus deinen genannten Gründen nicht spielen kannst, dann warte noch den Monat ab um für das PS+ des Monats zu stimmen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Auf welcher Seite wird denn immer bekannt gegeben was das nächste Ps+ Spiel des Monats wird? Bin gerade an DS2 dran ist echt geil denke noch so 1-2 Tage dann Platin ^^ Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.