Markuhlos Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Virtua Fighter 5 war voll der Reinfall. Prügelspiele sind nix für mich! ist ein kack-spiel. aber da hast du in max. 3 stunden 100 % trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ist ein kack-spiel. aber da hast du in max. 3 stunden 100 % trophys Ganz ehrlich, ich hab da so gut wie gar keine Trophies weil ich die Steuerung so schlecht fand....hab mir zwar alles durchgelesen, aber irgendwie war der Praxistest völlig ernüchternd für mich! Da ist Infamous2 mit seinen gewohnten Schultertasten für verschiedene Moves völlig in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ganz ehrlich, ich hab da so gut wie gar keine Trophies weil ich die Steuerung so schlecht fand....hab mir zwar alles durchgelesen, aber irgendwie war der Praxistest völlig ernüchternd für mich! brauchst doch nur 1x arcade spielen und schon hast du fast 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Für mich ist es diesen Monat Lara Croft and the Guardian of Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich fand Warhammer sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Bin im Moment von Deus Ex Human Revolution voll gefesselt.Tolles Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Diesen Monat kann ich wenigstens leicht eine Entscheidung treffen, nicht wie letzten Monat, weil ich 80% der Spiele am Ende des Monats noch gar nicht gespielt hatte. Deus Ex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ratchet and Clank All 4 One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 echt super das es dieses mal Deus Ex Human Revolution gab. macht echt laune glaube ich hätte es mir so nie gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Deus Ex Warhammer is aber auch besser als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ratchet and Clank All 4 One gibts doch gar nicht bei plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 gibts doch gar nicht bei plus? Doch, im Amerikanischen PS+! Aber das ist auch verwirrend, wenn das so durcheinander gepostet wird! Vielleicht können diejenigen die Spiele posten das entsprechenden Land dazuschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Doch, im Amerikanischen PS+!Aber das ist auch verwirrend, wenn das so durcheinander gepostet wird! Vielleicht können diejenigen die Spiele posten das entsprechenden Land dazuschreiben! Achso, ich dachte es geht hier nur um die deutschen Games ^^ Mein PS+ Game des Monats ist auf jeden Fall Deus Ex... Obwohl Lara Croft im Koop auch verdammt viel Spaß macht, hätte ne Platin verdient das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mein Spiel des Monats ist dieses Mal ein Spiel aus dem letzen Monat, nämlich Darksiders. Bin leider erst jetzt dazu gekommen, es zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 also ih steh total auf randow moon, bin sowieso nen rpg fan und das spiel für den preis find ich echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 PSN Spiel des Monats war bei mir bis letzte Woche inFamous 2 habs jetzt durch und i-wie kein Bock mehr drauf es fehlt dem Spiel ein Online Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 PSN Spiel des Monats war bei mir bis letzte Woche inFamous 2 habs jetzt durch und i-wie kein Bock mehr drauf es fehlt dem Spiel ein Online Modus Es muss nicht jedes Spiel ein Onlinemodus haben. Passt auch wenn es auch noch ein paar ohne gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 deus ex human revolution hatt mir sehr viel spass bereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Es muss nicht jedes Spiel ein Onlinemodus haben. Passt auch wenn es auch noch ein paar ohne gibt Word. Mich haben selbst die wenigen Online-Missionen extremst genervt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Motorstorm: Apocalypse bereitet mir sehr viel Spaß zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.