Struwel Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also ich habe das Spiel auch zum Releastagt + sage und schreibe 6 Wochen Zaavi Lieferung bestellt und fand es schlecht im Gegensatz zu dem/den Vorgängern So scheiden sich die Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mein PS+ Plus ist Deus Ex ^^ Auch wenn die Framerate teilweise echt ganz schön niedrig ist .. Gerade in Aussenbereichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hab es zwar runtergeladen, aber noch nicht probiert (motorstorm rc fand ich ja nicht so den knaller) ...na mal sehen Motorstorm Apocalpyse ist ganz nett und nicht wirklich mit RC vergleichbar. Gruselig finde ich allerdings die ganzen Probleme mit dem Server. Keine Ahnung ob ich nur eine schlechte Phase erwischt hatte, aber wie oft ich da Fehlermeldungen und Disconnects hatte, hat mir den Spaß am Online MP verdorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 das sagt ihr nur so lange bis ihr euch an die "karten"-trophy macht hab schon lange platin bevor ich das hier geschrieben habe von daher die karten trophy ging doch recht fix:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Crysis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Crysis 1 was gibt das etwa jetzt auch gratis :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ne, "nur" 50% Rabatt. Weiß garnicht nicht ob solche Sachen hierhinpassen. Ich denke bei 50 % Ersparniss durch Plus kann man das schon als PS+ Spiel werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ne, "nur" 50% Rabatt.Weiß garnicht nicht ob solche Sachen hierhinpassen. Ich denke bei 50 % Ersparniss durch Plus kann man das schon als PS+ Spiel werten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Es gibt jetzt tatsächlich jeden Monat so Knaller wie Darksiders, Deus Ex, InFamous2, LBP2 gratis? Früher gab es nämlich nur Mist, daher habe ich es nie gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Es gibt jetzt tatsächlich jeden Monat so Knaller wie Darksiders, Deus Ex, InFamous2, LBP2 gratis?Früher gab es nämlich nur Mist, daher habe ich es nie gekauft. Da bin ich auch noch gespannt drauf. Wenn im August wieder gewechselt wird und wieder solche Knallerspiele dabei sind, hole ich mir sicherlich auch mal so ein Abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Da bin ich auch noch gespannt drauf. Wenn im August wieder gewechselt wird und wieder solche Knallerspiele dabei sind, hole ich mir sicherlich auch mal so ein Abo. inFamous2 und LBP2 sind ja noch länger dabei, insgesamt 52 Wochen Mich hat das übrigens auch erst vor kurzem überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sind die Spiele bei + us besser als bei + dt? Die haben ja bspw Just Cause 2. Gibt es irgendwo eine Liste bei der man sehen kann, was die letzten Monate für die jeweiligen Stores gratis rauskam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sind die Spiele bei + us besser als bei + dt? Die haben ja bspw Just Cause 2. Gibt es irgendwo eine Liste bei der man sehen kann, was die letzten Monate für die jeweiligen Stores gratis rauskam? "Besser" kann man schlecht sagen, kommt wohl auf den eigenen Geschmack an würde ich sagen. Wie haben zwar kein Just Cause, dafür aber Deus Ex was ja aktueller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Was ja nicht heißen muss, dass wir Just Cause irgendwann auch noch bekommen. Nach meiner Erfahrung haben sowohl wir als auch US im wesentlichen das selbe bekommen. Manchmal jedoch mit ein paar Monaten Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich persönlich finde das Europa Angebot schon seit einiger Zeit immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Da bin ich auch noch gespannt drauf. Wenn im August wieder gewechselt wird und wieder solche Knallerspiele dabei sind, hole ich mir sicherlich auch mal so ein Abo. Wieso im August? Der nächste Wechsel ist nächsten Mittwoch soweit ich weiss! Da werden zwei Spiele ausgetauscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wieso im August? Der nächste Wechsel ist nächsten Mittwoch soweit ich weiss! Da werden zwei Spiele ausgetauscht! jau. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Choplifter HD und Pacman waren für mich die Plus Spiele des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist zwar nicht nur für einen Monat verfügbar, aber für mich ist momentan inFAMOUS 2 das Spiel des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist zwar nicht nur für einen Monat verfügbar, aber für mich ist momentan inFAMOUS 2 das Spiel des Monats. Für mich auch, schaffe es wohl, zu platinieren. Virtua Fighter 5 war voll der Reinfall. Prügelspiele sind nix für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.