Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Spiel des Monats

GRIZZLI_96

Recommended Posts

hab es zwar runtergeladen, aber noch nicht probiert (motorstorm rc fand ich ja nicht so den knaller) ...na mal sehen :smile:

Motorstorm Apocalpyse ist ganz nett und nicht wirklich mit RC vergleichbar. Gruselig finde ich allerdings die ganzen Probleme mit dem Server. Keine Ahnung ob ich nur eine schlechte Phase erwischt hatte, aber wie oft ich da Fehlermeldungen und Disconnects hatte, hat mir den Spaß am Online MP verdorben.

Es gibt jetzt tatsächlich jeden Monat so Knaller wie Darksiders, Deus Ex, InFamous2, LBP2 gratis?

Früher gab es nämlich nur Mist, daher habe ich es nie gekauft.

Da bin ich auch noch gespannt drauf. Wenn im August wieder gewechselt wird und wieder solche Knallerspiele dabei sind, hole ich mir sicherlich auch mal so ein Abo.

Da bin ich auch noch gespannt drauf. Wenn im August wieder gewechselt wird und wieder solche Knallerspiele dabei sind, hole ich mir sicherlich auch mal so ein Abo.

inFamous2 und LBP2 sind ja noch länger dabei, insgesamt 52 Wochen ;)

Mich hat das übrigens auch erst vor kurzem überzeugt ;)

Sind die Spiele bei + us besser als bei + dt? Die haben ja bspw Just Cause 2. Gibt es irgendwo eine Liste bei der man sehen kann, was die letzten Monate für die jeweiligen Stores gratis rauskam?

"Besser" kann man schlecht sagen, kommt wohl auf den eigenen Geschmack an würde ich sagen. Wie haben zwar kein Just Cause, dafür aber Deus Ex was ja aktueller ist.

Wieso im August? Der nächste Wechsel ist nächsten Mittwoch soweit ich weiss! Da werden zwei Spiele ausgetauscht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...