john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Was Sony vielleicht mal machen sollte ist den Online Speicher erhöhen, weil meiner ist z.B voll. Wenn da Spiele kommen wie TV Superstars wo das Savegame mal eben 30MB schluckt da sind 150MB Online Speicher nicht viel Das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Meiner ist zwar noch nicht voll aber ich hab jetzt schon Angst davor^^ Ich hab nämlich kein Bock die kopiergeschützten Speicherdaten von den nicht kopiergeschützten zu trennen. Da kommt man sich ja wie Aschenputtel vor: "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen..." (oke ich scheife ab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hm, wie geschrieben habe ich mir aja cuh vor kurzem ps+ geholt. sollte da nicht noch tomb raider als gratis game dabei sein ? oder habe ich dieses einfach verpasst... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 von tomb raider weiß ich nix. Is vielleicht schon bisschen länger her? Hab da aber auch nicht so drauf geachtet, weil ich alle Tomb Raider Games schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hm, wie geschrieben habe ich mir aja cuh vor kurzem ps+ geholt. sollte da nicht noch tomb raider als gratis game dabei sein ?oder habe ich dieses einfach verpasst... ? von tomb raider weiß ich nix. Is vielleicht schon bisschen länger her?Hab da aber auch nicht so drauf geachtet, weil ich alle Tomb Raider Games schon habe. Underworld gab es vor ein paar Monaten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Er meint dieses Light Guardian, dass aber nur im US Store diesen Monat rausgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Er meint dieses Light Guardian, dass aber nur im US Store diesen Monat rausgekommen ist. ja genau naja die amis wieder... vieleicht haben wir ja nächsten monat glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ja genau naja die amis wieder... vieleicht haben wir ja nächsten monat glück Oder Ratchet & Clank - All 4 One, wäre auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Da wir das geniale Motorstorm bekommen haben, bevorzuge ich diesmal den EU-Store Und Darksiders ist glaub ich auch besser als Just Cause 2 (noch nicht gespielt). Außerdem kriegt Europa im Laufe des Jahres mehr Spiele als die USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Na also jammern brauchen wir diesmal wirklich nicht, es ist auch das deutsche update genial!! Und jeder hat mal ein spiel schon, hilft ja nix! Ratchet all 4 one hätte ich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Da wir das geniale Motorstorm bekommen haben, bevorzuge ich diesmal den EU-Store eines der spiele auf das ich mich wie ein schnitzel freue. endlich 3d futter für meinen fernseher. hoffe es ist runtergeladen wenn ich heute abend nach hause komme.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Was Sony vielleicht mal machen sollte ist den Online Speicher erhöhen, weil meiner ist z.B voll. Wenn da Spiele kommen wie TV Superstars wo das Savegame mal eben 30MB schluckt da sind 150MB Online Speicher nicht viel Das müssen die echt mal machen hab schon 122MB voll.Obwohl ich immer nach Platin lüschen tu.Hoffentlich tut sich da was.Spiel des Monats ist für mich Darksiders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Mein PS+ Spiel des Monats ist inFamous 2. Habe das Game zwar damals zu Release als Hero Edition gekauft. Aber das spielt ja keine Rolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mir hat es Chime Super Deluxe angetan. Ein vom Prinzip her recht simples Puzzle Spiel á la Tetris. Jedoch sind die späteren Level recht herausfordernd. Fazit: Ein schönes Spiel für Zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 mein ps+ game des monats ist motorstorm apocalypse das echt sau mäßig spaß gemacht:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 mein ps+ game des monats ist motorstorm apocalypse das echt sau mäßig spaß gemacht:biggrin5::biggrin5: Da schließe ich mich an... finde das Spiel auch sehr gelungen und bin doch sehr überrascht! Für mich ebenfalls "Spiel des Monats" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Da schließe ich mich an... finde das Spiel auch sehr gelungen und bin doch sehr überrascht!Für mich ebenfalls "Spiel des Monats" das sagt ihr nur so lange bis ihr euch an die "karten"-trophy macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 das sagt ihr nur so lange bis ihr euch an die "karten"-trophy macht Man misst die Qualität eines Spiels nicht an Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 InFAMOUS2 , da ich MS:A und LBP2 schon hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mein ps+ game des monats ist motorstorm apocalypse das echt sau mäßig spaß gemacht:biggrin5::biggrin5: hab es zwar runtergeladen, aber noch nicht probiert (motorstorm rc fand ich ja nicht so den knaller) ...na mal sehen ansonsten halt inf. 2 und deus ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hab es zwar runtergeladen, aber noch nicht probiert (motorstorm rc fand ich ja nicht so den knaller) ...na mal sehen ansonsten halt inf. 2 und deus ex Unbedingt zocken. Ich hatte es mir zum arelease gekauft und war hin und weg. Dieses Spiel hat die schlechten Verkaufszahlen nicht verdient, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.