Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Spiel des Monats

GRIZZLI_96

Recommended Posts

Bisher macht Motorstorm richtig richtig laune. Hab die anderen Motorstorms geliebt und Apokalypse ist sehr überraschend jetzt sogar mein Lieblingsteil.

Hab aber auch Infaoumus 2 und ein paar andere (so ungefähr den ganzen Rest :D) noch nicht gezockt.

ja es gibt eine eigene Downloadfile für den Onlinepass, der is also definitiv dabei.

Meine persönliche Highlights waren LBP 2 und Darksiders. Infamous 2 wäre auch dabei gewesen, wenn ich es nicht schon hätte ;)

Leider ist infamous irgendiwe an mir vorbeigegangen, bzw. ich hab gar nicht gecheckt dass man das runterladen konnte^^

Na dann lohnt sich PS+ ja richtig, habe nämlich noch keines dieser Spiele :J:.

Sind diese Spiele irgendwie an ein Jahresabo gebunden oder gehts auch mit dem Monatsabo ?

Das geht auch mit dem 90 Tage Abo. Ein Monatsabo gibt es meines Wissens nicht.

Wichtig:

Du musst beachten, dass die Spiele nur während der PS Plus Mitgliedschaft verfügbar sind. Wählst du z.B. das 90 Tage Abo und willst die kostenlosen PS-Plus Spiele in 6 Monaten wieder spielen, musst du dir erneut ein PS Plus Abo kaufen.

4,17€ im Monat. XBoxler zahlen 6 oder 7 € im Monat um überhaupt online Spielen zu können, also von daher find ich den Preis wirklich in Ordnung, da wir PS3ler wenigstens noch eine Wahl haben, ob PS Plus oder nicht.

Und wenns dir nur um die Trophies geht dann reicht ein Jahr völlig um die Spiele durchzuzocken.

Sony will ja jetzt allgemein mehr kostenlose Spiele für PS Plus Mitglieder anbieten :D

nur zur Infos:

Bei Vollpreisspielen im Store, die einen Onlinepass enthalten ist dieser IMMER dabei.

PS+ lohnt sich auf jeden Fall zuzuschlagen. Un nein es ist egal welches Plus Abo du hast, da es keinen Unterschied macht ob du nun 90 Tage oder 1 Jahr abgeschlossen hast, denn Plus bleibt Plus und nicht etwa Plus lite

Nicht nur durch die Spiele, auch durch die Rabatte hat sich für mich Plus schon lange gelohnt. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr Plus Kunde und habe bestimmt schon 30-40 Euro durch Rabatte gespart. Erst gestern wieder 6 Euro bei AC-Revelations.

Für Leute die viel spielen ist Plus mittlerweile wirklich perfekt, finde ich! :)

Edit: Ach ja, Plus-Spiel des Monats ist für mich Little Big Planet 2. :D

Nicht nur durch die Spiele, auch durch die Rabatte hat sich für mich Plus schon lange gelohnt. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr Plus Kunde und habe bestimmt schon 30-40 Euro durch Rabatte gespart. Erst gestern wieder 6 Euro bei AC-Revelations.

Für Leute die viel spielen ist Plus mittlerweile wirklich perfekt, finde ich! :)

Für Leute die nicht soviel spielen und deswegen nicht soviele Spiele haben, ist Plus aber auch genial, finde ich.

Ich hab Plus schon seit vier Monaten und ich hab von den ca.25 Spielen, die es gab gerade mal ein Spiel schon gehabt. Und dafür muss ich mir jetzt bis auf ein paar Ausnahmen wie GTA5 usw. nie wieder Spiele kaufen, weil ich schon ziemlich kräftig versorgt bin und noch gut versorgt werde.

Edit: Ach ja, Plus-Spiel des Monats ist für mich Little Big Planet 2. :D

nur 30-40€? Ich hab schon über 150€ in dem Jahr gespart :D

so habe nun doch 1 jahr ps+ geholt. :biggrin5:

lohnt sich für mich allemal, vor allem da ich keines der angebotenen gratis-games besitze. und nun heisst es erstmal saugen...

....

....

....

mit einer 6000er dsl-leitung...:facepalm:

Hast dus gut. Bin schon seit 2 Wochen am runterladen und noch lang nicht fertig...mit ner 300er Leitung. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...