Alox777 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 wenn man sich beschweren wollt dann hätte ich lieber statt LBP2 das Ratchet all 4 One was die Amis bekommen, aber irgendwie gibt es keinen Anlass sich zu beschweren und bin froh wie gut sich ps+ im moment entwickelt.
Sterbi Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 also mein spiel des monats wird wohl infamous 2 . hab es mir zwar vor 4wochen aus england importieren lassen aber ist noch original verpackt weil ich keine zeit zum zocken habe.. so kann man es gleich weiter verkaufen
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Für den letzten Monat Awesomenauts. Für diesen werde ich mich dann am Ende entscheiden.
BadisScarlet Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Also für mich Darksiders und Little Big Planet 2, beide wollt ich mir eh die Tage holen das passt perfekt:) Infamous 2 muss ich ma antesten. Hatte den ersten schon bei dem PSN Down Gratis krams bekommen und fands net so gut. Warhammer 40k kp, mir sagt das komplette Warhammer Universum nichts daher mal schauen wies für nicht fans ist. Motorstorm find ich auch noch ganz cool da ichs schonmal hatte aber aufm anderen account. Hatt das eig nen Grund das die nun in einem Monat 5 Games raushauen dies auf Bluray gibt und die mal vollpreis waren? Gabs ja nur bei dem Entschädigungs ding und da konnt man von 5 ja nur 2 wählen... Sonst gabs maximum eins umsonst...
Bilal Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Echt krass. Sollte mir auch Plus abonnieren .
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Echt krass. Sollte mir auch Plus abonnieren . Jep, wenn man bedenkt, dass ich im Januar nur 39,99€ dafür bezahlt habe und dafür schon Titel wie Sly, Far Cry 2, Back to the Future, Trine 2, und nun auch noch Darksiders, LBP2, Infamous 2 und Virtua Fighter 5 gekriegt habe
Lorago Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Little Big Planet 2.. das ist das beste von den kostenlosen^^
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Jep, wenn man bedenkt, dass ich im Januar nur 39,99€ dafür bezahlt habe und dafür schon Titel wie Sly, Far Cry 2, Back to the Future, Trine 2, und nun auch noch Darksiders, LBP2, Infamous 2 und Virtua Fighter 5 gekriegt habe Dito :-) Mein Spiel des Monats ist Motorstorm, weil mich das andere (Schande über mein Haupt ) nicht interessiert und ich LBP2 schon habe. Sonst wärs LBP2 geworden.
Tardorion Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Infamous 2, da ich Darksiders u. LBP 2 schon besitze.
Domi3991 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 inFamous 2, obwohl ich es schon besitze, geniales Game!
Kumbao Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Für mich ist es überraschenderweise Chime. Da ich Little Big Planet 2, Infamous 2, Motorstorm Apocalypse und Darksiders schon habe. Chime hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber es macht mir doch derbe viel Spaß. Außerdem macht mir Warhammer im Online-Multiplayer mächtig Laune. Auch das ist überraschend für mich, weil ich normalerweise Online-Gedöns eher ablehnend gegenüber stehe. Virtua Fighter ist hingegen eine Enttäuschung für mich. Mir gefällt die Steuerung nicht sonderlich.
greekman_1 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 hab mir die 10GB von darksiders geladen und jetzt ist es nur die antest version?! unter infos steht dran, das ich das game nur 60 minuten spielen kann was zum henker? ist es nicht die vollversion die man da kostenlos kriegt? hat das schon jemand getestet? bitte um rückmeldung
Sonny Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 hab mir die 10GB von darksiders geladen und jetzt ist es nur die antest version?! unter infos steht dran, das ich das game nur 60 minuten spielen kannwas zum henker? ist es nicht die vollversion die man da kostenlos kriegt? hat das schon jemand getestet? bitte um rückmeldung Wenn du die Testversion runtergeladen hast, wirds wohl die Testversion sein Die Testvollversion kann man zwar freischalten lassen aber ich befürchte, dass du das nur mit einem Kauf machen kannst. Musst die 10 GB wohl nochmal runterladen müssen. Und diesmal genau hingucken, was du runterlädst
greekman_1 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn du die Testversion runtergeladen hast, wirds wohl die Testversion sein Die Testvollversion kann man zwar freischalten lassen aber ich befürchte, dass du das nur mit einem Kauf machen kannst. Musst die 10 GB wohl nochmal runterladen müssen. Und diesmal genau hingucken, was du runterlädst ich hab 100%ig die kostenlose VOLLVERSION runtergeladen - steht ja auch so dran im PSNPlus menü und an der datei stand es auch dran... nur ist es dann doch die testversion ist das wirklich nur bei mir so? echt eigenartig
Sonny Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 ich hab 100%ig die kostenlose VOLLVERSION runtergeladen - steht ja auch so dran im PSNPlus menü und an der datei stand es auch dran... nur ist es dann doch die testversion ist das wirklich nur bei mir so? echt eigenartig Bei mir war es jedenfalls nicht so. Bei der Testvollversion ist übrigens auch ein Pluszeichen, vllt. hast dus einfach vertauscht.
greekman_1 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir war es jedenfalls nicht so. Bei der Testvollversion ist übrigens auch ein Pluszeichen, vllt. hast dus einfach vertauscht. http://www.ps3trophies.org/forum/darksiders/160828-trouble-darksiders-ps.html der hat das gleiche problem wie ich naja ich zock das später mal an und dann werden wir sehen was da los ist
Kepptain Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ganz klar: inFamous 2. Der erste Teil hat schon Riesen Spaß gemacht! Aber 15gb dauern halt über WLAN
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.