Domi3991 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Schwaches Monat "dank" Shift...also tendiere ich zu Shank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich schwanke ein Wenig zwischen Sly 1 und Shift 2. Aufgrund des Umfangs denke ich , Shift 2 ist ein würdiger Vertreter als +GOTM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Da ich Shift 2 schon besitze ist es für ich Shank 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 shift 2 ist ganz nett, aber eben nicht mein ding, also tendiere ich auf shank 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Da ich Shift 2 schon besitze ist es für ich Shank 2. Dito. Wobei ich Shank 2 schon recht verrückt finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 also im letzten monta wars shank 2 da ich shift schon hatte und diesen monat ist es trine 2 allein aus dem grund das ich mir gestern platin geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Awesome,Awesome,Awesome--NAUTS ! Awesomenauts join the fight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hamsterball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Shank 2 fand ich garnicht mal so gut. Hamsterball is echt cool, aber die "ach so gefürchteten" Melonenzeiten waren nach ner halben Stunde reingeholt... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Spiel des Monats ist für mich Smash Cars! Liebe das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Awesomenauts gefällt mir gar nicht. Hamsterball dagegen ist richtig gut, meine Kinder wollen gar nicht mehr weg davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Für mich ist es Mahjong Tales: Ancient Wisdom. Hamsterball ist auch ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Awesomenauts! Mit den ganzen anderen Games kann ich leider gar nichts anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dachte es wird Max Payne, Magic Orbz oder Smash Cars aber für mich ist es tatsächlich auch Awesomenuts geworden. Wobei die drei genannten keine Enttäuschung waren aber Awesomenuts ist einfach so Awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Für mich ist es Magic Orbz, dicht gefolgt von Majong und Hamsterball. Ist wirklich ein toller Monat^^ davon können noch viele Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 find das Wakeboarding irgendwie ganz gut Hamsterball hatte ich leider schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Finde Magic Orbz, Smash Cars und Awesomenauts interessant, ein geiler PS+ Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auch wenn der Monat viel geiles zu bieten hat ist es für mich Infamous 2. Nach dem ersten Teil nun der 2te da kann ich nur noch auf Festival of Blood hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Jo, Infamous 2 wird der hammer so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auch wenn der Monat viel geiles zu bieten hat ist es für mich Infamous 2. Nach dem ersten Teil nun der 2te da kann ich nur noch auf Festival of Blood hoffen. Ich håtte lieber Festival of Blood statt Infamous2. Das habe ich gleich am Release gekauft und nach Platin gleich verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.