Jule Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 bttf war mein Kaufgrund für Playstation +
Lorago Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Für mich ist es diesen Monat ganz klar die Simpsons^^
dorn Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Für mich ist es diesen Monat ganz klar die Simpsons^^ Ehrlich ? Wie die geschmäcker doch verschieden sind . Selten sowas langweiliges gespielt wie das. Retro hin oder her aber das Spiel hätte mir sogar vor 20 Jahren keinen Spaß gemacht .
Lorago Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ehrlich ? Wie die geschmäcker doch verschieden sind . Selten sowas langweiliges gespielt wie das. Retro hin oder her aber das Spiel hätte mir sogar vor 20 Jahren keinen Spaß gemacht . Naja alles andere was für Plus umsonst oder vergünstigt ist, interessiert mich noch viel weniger
dorn Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Naja alles andere was für Plus umsonst oder vergünstigt ist, interessiert mich noch viel weniger Malicious soll sehr gut sein . Habe ja auf Gotham City Impostors gehofft aber das ist ja noch nicht einmal im DE Store erschienen.
Lorago Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Malicious soll sehr gut sein .Habe ja auf Gotham City Impostors gehofft aber das ist ja noch nicht einmal im DE Store erschienen. Ich habe es mir mal angeschaut, aber mir gefällt es leider nicht. Und ich mag zudem alte Arcade Spiele und Online ist es schon ganz witzig Und Spiele wie Batman oder Mafia würde ich auch nicht spielen^^
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Für mich ist es diesen Monat ganz klar die Simpsons^^ Für mich ebenso
Starwars2008 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Final Fantasy 5 kostenlos - Da sage ich nicht nein.
Jessi020 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Für mich auch ganz klar die Simpsons
Alox777 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich find Vandal Hearts: Flames of Judgment für den Preis Top da kann man echt nicht meckern. Aber die Auswahl diesen Monat vor allem für Neulinge ist echt mal sau gut so könnte es jeden Monat sein.
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Eigentlich will ich mich so früh noch nicht festlegen, aber Final Fantasy V kostenlos.. Das war das beste bisher^^ @Dorn: dito, da kenn ich bessere Arcade Prügler (Scott Pilgrim!!) Malicious schau ich mir mal an, aber für diesen Monat wird kein Guthaben mehr verfügbar gemacht..
pikey1979 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 sonic 1 und 2 sind es bisher bin mit dem blauen igel quasi aufgewachsen also ganz klar das es mir gefällt
GRIZZLI_96 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 also ich finde das simpsons arcade game diesen monat a besten, ist echt witzig:D
ohlsen99 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich finde, dass in letzter Zeit nicht so gut. FF war ok ansonsten nichts für mich dabei! BTTF war der auch noch ein Grund mir Plus zu holen.
Realmatze Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Trine 2 kostenlos. Hätte ich Sly nicht schon längst, wäre es das gewesen:)
Sterbi Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 trine 2! fands besser als sly aber beides bisschen kurz beides schon platin
GRIZZLI_96 Geschrieben 12. März 2012 Autor Geschrieben 12. März 2012 hab leider trine2 und sly1 schon, sind aber tolle spiele...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.