H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 jap für mich ist auch tomb raider diesen monat das ps+ game des monats;) von so einen bug weiß ich leider nichts hab ganz normal platin gemacht für mich war das ding bug frei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Tomb Raider Underworld. Heiße Frau, Nordische Mythology und Platin PERFEKT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Verbuggt wars schon, aber so muss ein PS+ SPiel sein, geniuales Spiel und Platin locker in 3 Tagen machbar so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Super Streetfighter 2 HD Turbo Remix war es für Fans sicher das Spiel des Monats, aber für mich war es eindeutig Sam & Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Für mich ist es inzwischen Critter Crunch geworden Das beste was es diesen Monat gratis gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Critter Crunch Ist immer etwas für zwischendurch, kommt dem Spaßfaktor von Zombies vs Plants sehr nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ^^^^^^ ^^^^^^ Critter Crunch Hatte ich noch nicht und macht auch wirklich Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ^^^^^^ ^^^^^^Critter Crunch Hatte ich noch nicht und macht auch wirklich Spass hi leute,wo gabs critter crunch denn?? hab das voll verpasst scheinbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hi leute,wo gabs critter crunch denn??hab das voll verpasst scheinbar... Das gabs in den 12 Gratis-Weihnachtsangeboten für Plus User. War aber auch nur 2 Tage online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 für mich ist eindeutig back to the future das ps+ game des monats hab zwar alle episoden mir schon gekauft wo es für 8,29€ im angebot war . aber trotzdem hat richtig viel spaß gemacht die 5 episoden auf 100% zubringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 BTTF ist eindeutig das beste für Plus User diesen Monat, habe es nur leider schon gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Für mich ist es auch bttf Ich hatte noch keine der Episoden und so ist das natuerlich Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 jop für mich das gleiche, hatte auch noch keine der episoden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 dito (ganz viele zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hammer game BTTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Für mich auch BTTF hab jede Episode auf 100% gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Plants VS Zombies für mich BTTF hatte ich bereits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sam & Max für 9 Euro. Edit: oder Strangers Wrath HD.. Mmh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mir hat diesen Monat Arc The Lad sehr gefallen. Ist mal was anderes gewesen. BTTF war jetzt nicht so ansprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Crazy Taxi für 2,50 EUR rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.