GRIZZLI_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hier könnt ihr Posten welches Spiel ihr diesen Monat am besten findet. egal in welchem store also ob im deutschen, us oder sonst wo... diesen monat gefällt mir das sonic spiel gut, weil ich retro spiele mag:) eine spieleübersicht findet ihr hier:http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja, EINDEUTIG Sonic 2!!! Ich finde Red Faction Battlegrounds zwar auch ok, aber die alten Sonic Teile sind halt einfach noch schöne, nostalgische Jump and Runs gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also Battlegrounds is schon nen lustiges game Steuerung is zwar bissl gewöhnungsbedürftig aber nach nen paar runden kommt man super damit zurecht nettes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 also das red faction ist jetzt nicht so mein fall da find ich das sonic wirklich besser... was gibts denn so im us store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich finde Sonic auch klasse das kommen gefühle hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 psone klassiker medil evil ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also mir gefällt Battlegrounds am besten von den Gratis-Inhalten von PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Battelgrounds find ich auch wirklich gut aber auch die Sonic Teile machen sehr viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 MediEvil hat ich mich sehr gefreut, wollt ich ich mir schon lange mal kaufen^^ is ein echt schönes ps1 game ..un natürlich auch die alten Sonic Teile ....wird Zeit dass das PSN wieder on geht, hät mich mal interessiert was diesen Monat alles rein gekommen wär,...hat mich so auf (die vergünstigung von) Beyond Good & Evil gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 psone klassiker medil evil ist auch nicht schlecht ist der gratis oder runtergeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ist der gratis oder runtergeschrieben? Das gab es Gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 immerhin gibts nen monat gratis plus wenns psn wieder geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 immerhin gibts nen monat gratis plus wenns psn wieder geht... Hoffen wir das dann nicht nur Mist als Lückenfüller kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 diesen monat devinitiv burnout paradise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Jep, nur blöd, dass ich das Spiel schon hatte (inclusice aller DLC'S) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jep, nur blöd, dass ich das Spiel schon hatte (inclusice aller DLC'S) jap das ist schade... aber hatt diesen monat ja viele gratis spiele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Beste für mich war God of War III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Beste für mich war God of War III Aber sicher nicht bei PS+ ! Diesmal ist wohl ganz klar Burnout Paradise das geilste Spiel - habe ich nur schon vorher gespielt. Zweitwahl daher Streets of Rage 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aber sicher nicht bei PS+ !Diesmal ist wohl ganz klar Burnout Paradise das geilste Spiel - habe ich nur schon vorher gespielt. Zweitwahl daher Streets of Rage 2. wollte ich auch sagen, god of war3 währe zwar cool wird aber wohl nie geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wollte ich auch sagen, god of war3 währe zwar cool wird aber wohl nie geben... Ich denke God of war 3 ist ein top game und vor einem jahr erschienen , deswegen wird es sicherlich nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.