Zuluk Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi hier könnt ihr eure Skillungen posten, vergleichen und optimieren^^ Mich würde am meisten eure Inquisitorskillung interessieren. Skillung, damit meine ich attribute, fertigkeiten und Einsatz der Kampfkünste (z.B. Einsatz der Zauber im Kombo, ...) Na dann, viel Spaß.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich lege meist alles in den angriff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuluk Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich lege meist alles in den angriff^^ ..den Angriff, d.h. detailliert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 beim schattenkrieger lv.21: str.90 def.88 den rest auf 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 naja erlich gesagt finde ich solche threads scheiße ^^ dann laufen ja kopien seines eigenen Charakters rum. Wem gefällt sowas? will man nich einzigartig sein also Vorschläge etc. find ich ja ganz gut um bisschen Tippps zu bekommen oder Hilfestellungen. Aber DETAILIERT!? naja wers machen will :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo, hab das Spiel vor kurzem angefangen. Hab die Hochelfe genommen. Bin glaube erst lächerliche Level 6^^ Frage, bevor ich weiterlevel, weil ich jetzt anfangen muss meine Skillung zu betreiben: Ich wollte mich für eine Art von Zauber entscheiden: Inferno Sturm Arkan Welche kann man empfehlen (Inferno ist jetzt nicht mein favorit)? Und was nehme ich als Kampfwaffe? Bei der Hochelfe am besten Zauberstab oder kann ich auch einfach mit Schwertern genauso gut werden? Vielen Dank Warlord:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich lege meist alles in den angriff^^ geht mir genauso. alles auf angriff mit der unterstützung der untoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo,hab das Spiel vor kurzem angefangen. Hab die Hochelfe genommen. Bin glaube erst lächerliche Level 6^^ Frage, bevor ich weiterlevel, weil ich jetzt anfangen muss meine Skillung zu betreiben: Ich wollte mich für eine Art von Zauber entscheiden: Inferno Sturm Arkan Welche kann man empfehlen (Inferno ist jetzt nicht mein favorit)? Und was nehme ich als Kampfwaffe? Bei der Hochelfe am besten Zauberstab oder kann ich auch einfach mit Schwertern genauso gut werden? Vielen Dank Warlord:cry2: Mach nen Mix aus Inferno und Sturm.. ist wirklich übelst geil. Vorallem, weil die meißten Endbosse auf eines von beiden nicht gut zu sprechen sind. Wenn du nur auf EINS skillst kommst du später nich mehr mit den Regzeiten zurecht. FEUER/EIS mein Tipp. aber verskill dich blos nicht bei dennen 10. Eigenschaften die du Skillen kannst. nichts unnötiges wie alchemie, reiten oder son quatsch. is bei der hochelfin wichtig. setzt sinnvoll ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wenn du nur auf EINS skillst kommst du später nich mehr mit den Regzeiten zurecht. Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber mit den Regzeiten meiner Infernohochelfe hab ich überhaupt keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wenn du eine Infernoattacke machst, braucht es ne Zeit um wieder einen Infernospruch zu sprechen. Auch wenn es nur 0.5sec., 1ne sec. oder 10sec. es ist nun mal ein Stopp und die Zeit könnte man besser mit einem Frostangriff überbrücken auch geringe Zeiten sind in einem Rpg. oft lebenrettend.. ich weiß ja nicht welches lev. du bist aber wohl nich >50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich hätte nicht mal die Zeit zwischendurch irgend einen anderen Zauber einzusetzen weil die Regzeiten sowieso schon so niedrig sind. Ich nehme einfach mal meinen Meteor als Beispiel, der hat eine Regzeit von 1,7s d.h. ich kann ohne Unterbrechung angreifen. Natürlch kann man auch eine Inferno/Sturm Elfe spielen aber die wird meiner Meinung nach nicht stärker werden als eine Elfe mit nur einen Zauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hmm, also ich finde es jetzt auch besser, sich auf einen Zauber zu konzentrieren (1 Fertigkeit) Aber das mit den Regenerationszeiten und zwei Zauber zu beherschen ist ein Argument. Vielleicht mach ich mir mal eine Arkanhochelfe. Mir haben die Zauber zwar noch nicht so zugesagt, aber ich will geile Blitze schießen^^ Ich weiss es einfach noch nicht.... greetz warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 welches lev. bist du denn? wenn du so gut wie garkeine regzeiten hast, hast du wohl extrem wenige Runen eingelesen und so auch wenig dmg. Dazu kommen Buffs, Dämon, Kombos etc. Wenn du einfach nur hinrennst einmal nen Feuerball drauf haust und dann nochmal das gleiche kannst natürlich deine Zeiten runter kicken. Mit unter lev. 50 kann man nich wirklich von nem Mage reden, weil der sich mit der Zeit entwickelt und alles auf Skillung ankommt. Naja ich hab hier ledig einen tipp abgegeben, da ich so gut wie bei jedem Game nen Mage nehm und auch bei Sacred1 mit der mage gerockt hab mit der Skillung. Natürlich kannst du auf eine Sache skillen wenn du wirklich meinst... wenn du immer den selben ablauf haben möchtest. Und immer ein Auge auf deine Regzeiten werfen musst.. aufpassen musst wieviele Runen du einliest blablbla naja ich willl ja nich diskutieren sondern nur einen Rat geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Letztendlich ist es jeden selbst überlassen wie man seine Hochelfe skillt, es gibt so viele Möglichkeiten egal ob Inferno, Sturm mit Waffen usw. Jede hat gewisse Vor und Nachteile und bei jeder muss man auf andere Sachen achten. Wir können Froh sein das es verschiedene Möglichkeiten gibt, sonst wär's ja fad wenn alle mit der gleichen Hochelfe rumlaufen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuluk Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich hab das problem, dass ich mit meiner feuerhochelfe beim koboltfürst gatanka keinen schaden mache! habt ihr da nen tip? achja und was heißt bei der feuerhaut: schadensdämpfung 20% , heißt das, dass man 20% weniger Schaden macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 wie ist bei einer seraphim mit der skillung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 für alle die ihre Skillung vorgekaut bekommen möchten: Sacred 2 Die Helden - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich hätt da ma n paar fragen: was hat man von alchemie? sinnvolle fertigkeit oder nicht? lohnt es sich, vorallem im bezug auf den späteren spielverlauf, göttliche ergebenheit zu skilln? wie weit lässt sich die reg-time in etwa runterdrücken? wie nützlich is pazifismus? unverzichtbare fertigkeit für n pvp char oder punkteverschwendung? gibt es eigentlich ne level-begrezung bei den fertigkeiten oder könnte man theoretisch nur eine skilln? ps: hab nach ausgiebigem experimentieren ne seraphim geplant. nur auf kampf geskillt, schön schnell, 2 waffen, gott forens, falls das von belang is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Götter sind später absolut nutzlos. Wenn du auf Platin oder Niob noch auf Götter angewiesen bist, solltest du besser erstmal ein paar Trainingstage einlegen. Was die Fertigkeiten anbelangt: Alchemie ist in soweit erstmal sehr nützlich. Besonders auf höheren Graden, da sich im Gegensatz zu den Heiltränken die Wirkund der Trophäen erhöht. Manko ist allerdings, dass du natürlich auch erstmal vebrauchbare Trophäen ansammeln musst und kaufen kannst du sie ya nicht. D.h. entweder du musst sie ab und zu farmen, oder bei Spielern kaufen (sind aber meist spottbillig). Wenn dich das nicht nervt, ist die Fertigkeit sicherlich nützlich für dich. Pazifismus ist für nen PvP-Char auf yeden Fall eine feine Sache. Hat aber längst nicht die Wirkung, die du mit Härte und Rüstungskunde nicht schon ohnehin mitbringst. Wenn du nen freien Platz hast, den du wirklich nicht brauchst und wenn du wirklich häufig im PvP bist, ist es eine lohnenswerte Fertigkeit. Ansonsten besser durch etwas sinnvolleres ersetzen. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 thX für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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