Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten bei Killzone 3 im Clan-Match- Tipps ,Infos , Fragen

PANICO

Recommended Posts

Wie man in Killzone 3 die Trophäen erboostet

Vorrausetzungen:

1. Es sind mindestens 2 Clans mit je 2 Mitgliedern nötig.

2. Boostet lieber in der Woche spät abends da es dann wesentlich leichter ist das andere gewünschte team zu finden (ab 21uhr zB )

3. Sprecht euch vorher gut ab wer was wann macht , da zulanges nix tun bzw tatenlos voreinander stehn zu auffällig wird und der Kick die folge sein wird

4. Noch mal für alle ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN PER PSN oder PN DAZU nutzt dafür diesen threat!

Bitte postet eure erfahrungen oder wenn ihr tipps habt wann es am besten klappt hier , ich werde die dann hier im Startpost einfügen ;)

Bitte an diejenigen die das für unnötig halten, spart euch die kommentare dazu. Danke

UND BITTE KEINE VERABREDUNGEN HIER SUCHEN ,NUTZT DAFÜR DIE Online Verabredungen. Damit die übersicht gegeben bleibt!

Da sehr viele scheinbar nicht im stande sind die Trophäen ordentlich zu erspielen und ich es jetzt verraten hab das es in Clan-Matches nur möglich ist die Trophäen zu boosten,will ich euch jetzt eine kleine anleitung geben.

Der grund (obwohl ich dagegen bin die simplen Trophäen zu boosten) ist weil ich täglich 5-6 Freundesanfragen oder Mails bekomm wie das genau läuft :dozey: und das nervt :mad1:

1. Es sind mindestens 2 Clans mit je 2 Mitgliedern nötig.

2. Boostet lieber in der Woche spät abends da es dann wesentlich leichter ist das andere gewünschte team zu finden (ab 21uhr zB )

3. Sprecht euch vorher gut ab wer was wann macht , da zulanges nix tun bzw tatenlos voreinander stehn zu auffällig wird und der Kick die folge sein wird

4. Noch mal für alle ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN PER PSN oder PN DAZU nutzt dafür diesen threat!

Bitte postet eure erfahrungen oder wenn ihr tipps habt wann es am besten klappt hier , ich werde die dann hier im Startpost einfügen ;)

UND BITTE KEINE VERABREDUNGEN HIER SUCHEN ,NUTZT DAFÜR DIE Online Verabredungen. bDamit die übersicht gegeben bleibt!

ja ich bekomme auch pro tag 3 mails mindestens das nervt !!!!!

ach leute ihr glaub nicht wieviele Mails ich im PSN bekommen hab weil ich das im DLC LF erwähne und da mich das jetzt extrem genervt hat gibt es jetzt den threat. wer es braucht oder nur trophys jagen will und das game dann nie wieder spielt da ist jedem das seine ;)

naja ist ruhiger geworden , hab deswegen auch meine PSN ID entfernen lassen.

das beste war gestern kommt ne Mail

Betreff: Ey

Text: Killzone 3 - Trophys

kannst du mir die Trophys machen, wäre sehr dankbar

äh hallo ,einige haben se echt nicht alle an der latte und wurden zu lange gestillt

Geht's hier jetzt um diese Trophys? Wenn ja, die kannste doch locker alle innerhalb von 20 Min. im öffentlich Spiel machen. Oder redet ihr jetzt vom DLC? O.o

19.png Nähe – Harten Nahkampfangriff gegen anderen Spieler ausführen

Harten Nahkampfangriff gegen einen anderen Spieler ausgeführt.

20.png Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

21.png Sanitäter! – Anderen Spieler wiederbeleben

Zum ersten Mal einen verbündeten Spieler wiederbelebt.

22.png Handwerker – Gegenstand reparieren

Zum ersten Mal einen Gegenstand repariert.

23.png Wo bin ich? – Getarnt eliminieren

Getarnt einen anderen Spieler eliminiert.

24.png Wer bin ich? – Maskiert eliminieren

Maskiert einen anderen Spieler eliminiert.

25.png Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern

Geht's hier jetzt um diese Trophys? Wenn ja, die kannste doch locker alle innerhalb von 20 Min. im öffentlich Spiel machen. Oder redet ihr jetzt vom DLC? O.o

19.png Nähe – Harten Nahkampfangriff gegen anderen Spieler ausführen

Harten Nahkampfangriff gegen einen anderen Spieler ausgeführt.

20.png Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

21.png Sanitäter! – Anderen Spieler wiederbeleben

Zum ersten Mal einen verbündeten Spieler wiederbelebt.

22.png Handwerker – Gegenstand reparieren

Zum ersten Mal einen Gegenstand repariert.

23.png Wo bin ich? – Getarnt eliminieren

Getarnt einen anderen Spieler eliminiert.

24.png Wer bin ich? – Maskiert eliminieren

Maskiert einen anderen Spieler eliminiert.

25.png Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern

geht eigentlich um das neue DLC aber gibt auch genügend leute die alle MP trophys ( hauptspiel und beide DLCs ) boosten wollen.

aber 20min ist schon etwas übertrieben weil man ja erstmal rang 10 werden muss ( wegen leisetreter & minen freischalten & freischaltpunkten um die fähigkeiten zu bekommen ;) ) dann kann man alle trophys locker in 20min machen

Es geht um die Trophys vom 2. DLC ;) Aber auch die sind ganz gut machbar, man muss halt etwas länger spielen, aber solange es Spaß macht, hab ich damit kein Problem.

EDIT: Zu langsam.. =/

Ok, dachte für das normale Spiel.

Bin gerade etwas verwirrt. Für PSN+ Mitglieder gibts gerade n DLC für Killzone 3 - Stehlender Regen. Ist das der DLC der die Trophies beinhaltet?

jupp das ist das DLC > http://forum.trophies-ps3.de/2303785-post3.html

kann dir ja etwas im game helfen hol dich dann in den trupp , hab dich ja in der liste ;)

naja ist ruhiger geworden , hab deswegen auch meine PSN ID entfernen lassen.

das beste war gestern kommt ne Mail

äh hallo ,einige haben se echt nicht alle an der latte und wurden zu lange gestillt

solche nachrichten hab ich auch schonma bekommen xDD

finde das immer witzig, das einige denken man würde die dehnen holen xDDD

naja aber sowas gehört doch dann in den online verabredungsthread oder?

nein ebend nicht hier sollen wenn tipps entstehn die dann genutzt werden oder fragen diesbezüglich gestellt werden und im verabredungsthreat kann dann nach leuten gesucht werden

werd mal schauen das hier aufgeräumt wird damit der threat seine vorgesehnen richting bekommt und das geflame verschwindet

Habe hier dann mal ein wenig aufgeräumt.

Da es hier ja teilweise wieder nur um das Thema "Boosten - Gut oder Schlecht" ging, habe ich den Spam mal gelöscht.

Back To Topic!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...