EndOfGreen666 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich kann mich auf der PS3 problemlos im PSN einloggen, aber auf der offiziellen PS-Homepage oder auf ps3heroes.de kann ich mich nicht einloggen. Das Problem besteht seit gestern Abend. Hast noch jemand dieses Problem? PS: Das Passwort hab ich schon geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das Problem hat jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das Problem hat jeder.http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html;) der ling geht nicht... das steht bei mir Page not found Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja das problem ist mir auch bekannt von vielen leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja das problem ist mir auch bekannt von vielen leuten Alles klar, ich dachte, dass bei mir irgendwas nicht stimmt. Aber wenn´s mal wieder bei Sony liegt, heißt es abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nachdem sich das Thema nun geklärt hat, wird der Thread auf Wunsch des Erstellers... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.