dennis-0211 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hi community hab probleme bei folgenden trophäen -carols lauf -3 kerle verschwinden lassen -1 level hab diese trophies alle schonmal geholt, dann ist das bild gefreezt und hab die ps3 ausgeschaltet und bin wieder ins spiel, dann waren die 3 trophies plötzlich verschwunden...ich hab nachdem ich die trophies erhalten hab leider nicht gesynct hab danach genau dasselbe noch paar mal gemacht, aber die trophies wollen nicht mehr erscheinen! bitte um hilfe, danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schonmal mit Sonys Servern gesyncht.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 ne erst nachdem sie verschwunden waren hab ich gesynct und sie sind auch seit dem nicht wieder gekommen..komme wahrscheinlich nicht drum rum die daten zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ne erst nachdem sie verschwunden waren hab ich gesynct und sie sind auch seit dem nicht wieder gekommen..komme wahrscheinlich nicht drum rum die daten zu löschen Aber dann mach das andere - mein Freund hatte das bei Winter 2011, da gings nach nochmaligem ERfüllen der bedingungen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 schon öfters versucht, klappt bisher leider nicht..zuerst sammel ich jetzt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 schon öfters versucht, klappt bisher leider nicht..zuerst sammel ich jetzt alles Ja, und dann hoffen wir, dass es klappt mit einem neuen Speicherstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wäre es dann nicht aber schlauer, das Spiel jetzt zu plätten bevor du das ganze Spiel durchhämmerst und im Endeffekt dir die ersten Trophäen fehlen oder habe ich gerade einen Denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 trophy von level 8 fehlt..name entfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.