Henner-1988 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Seit 3 Tagen ruckelt das Game wie Sau. Ist kaum noch spielbar. Hab keine Einstellungen verändert. Am Donnerstag hab ich einen neuen CPU-Kühler von Arctic (freezer 13 pro) verbaut. Glaube aber nicht das der damit zu tun hat. Das Problem ist bei jedem Server auf dem ich war. Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hast du schon andere ressourcenfressende Spiele getestet und auch mal die CPU Temperatur gecheckt? Glauben heißt nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das ist das einzige Spiel was ich aufn Rechner habe. Spiel sonst nur auf der PS3. Hab mit everest mal den Systemstabilitätstest laufen lassen und da lag die Temperatur stabil bei 26°C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 versuchs mal im counterstrike forum,die haben mehr ahnung als wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schau doch bitte mal nach, ob Steam bzw. DoD:S in deiner Firewall freigegeben ist. Die Ports auf deinem Router müssen geöffnet sein. Diese Ports müssen freigegeben sein: UDP 1200 (Friends) UDP 27000 bis inklusive 27015 TCP 27020 bis inklusive 27039 Habs eben mal in nem anderen Forum gefunden, vielleicht bringts dich ja weiter. Gruß Wooki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hab mir das mal angesehen da ist alles i.o. Wäre auch merkwürdig gewesen, habe ja keine Einstellungen oder sonstiges verändert. Bei CSS ist übrigens dieses ruckeln auch, also liegt es schon mal nich am Spiel. (event. an Steam) Mal sehen wie sich die Sache noch entwickelt. Vielleicht geht es nächste Woche wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Könntest ne Demo von irgendnem Spiel runterladen und da testen wies läuft. (z.B. Mafia 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.