Maverick Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi an alle. da ich wegen der ganzen crash kids keine lust habe 10 Stunden Online zu zocken habe ich mir etwas überlegt. Voraussetzungen: 1 Freund online. Golf 1 GTI (weil es das langsamste Fahrzeug ist) Manuelle Schaltung (unter Optionen, Gameplay) Schaden nur Optisch Eröffnet ein privates Online Rennen für 2 Spieler. Dakota Tri-Oval 25 Runden Startet das Rennen und schaltet runter in den 1.Gang. stellt R2 fest, z.B. mit einem Zahnstocher oder sowas. Jetzt lasst den Golf laufen. Der fährt mit unglaublichen 52km/h Höchstgeschwindigkeit. Meistens weniger weil ihr an der Leitplanke klebt. Viel Spass ohne Crash Kids So kommen pro Rennen mindestens 60 Minuten zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Es geht auch einfach, wenn du einen Freund in deine Lobby einlädst, ihr das Rennen startet und er wieder rausgeht. Man muss am Ende nur ins Ziel fahren, weil die Zeit sonst nicht zählt:) So hab ich viele Std. beboostet.Ich hab kanpp 9h momentan. Greetz Rib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 So haben nur gleich zwei was davon was natürlich nicht schlecht ist wenn man sowieso ein paar leute hat die auch shift 2 spielen, aber definitiv eine weitere methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 gute idee. da aber eh noch viele online trophies in shift 2 warten, hol ich die erstmal und werde danach den rest boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 geht mir 2 freunden oder mehr in ein game, privates rennen, stellt auf eine runde fahr nicht, lasst über nacht laufen der erste der aufsteht fährt durch ziel, ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 geht mir 2 freunden oder mehr in ein game, privates rennen, stellt auf eine runde fahr nicht, lasst über nacht laufen der erste der aufsteht fährt durch ziel, ganz einfach klappt nicht, nach einer Zeit wird man gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also ich hab es bisher so gemacht, das ich eine Ranglisten Lobby mit irgend einem Rennen eröffnet habe und diese einfach unbeobachtet laufen lasse. Hab bisher. Knapp 7 Stunden drauf. Da ich gerade noch in der arbeit bin bis heute Abend 23 Uhr, wird heute Abend hoffentlich die trophie da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also ich hab es bisher so gemacht, das ich eine Ranglisten Lobby mit irgend einem Rennen eröffnet habe und diese einfach unbeobachtet laufen lasse. Hab bisher. Knapp 7 Stunden drauf. Da ich gerade noch in der arbeit bin bis heute Abend 23 Uhr, wird heute Abend hoffentlich die trophie da sein. ähm die lobby zählt doch nicht für online zeit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ähm die lobby zählt doch nicht für online zeit oder? Richtig. Es kommen aber Leute in die Lobby die dann Rennen gegen meinen am Start stehenden Boliden machen. So kommt die Zeit von ganz alleine zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Richtig. Es kommen aber Leute in die Lobby die dann Rennen gegen meinen am Start stehenden Boliden machen. So kommt die Zeit von ganz alleine zusammen. Achsoooooooooooooo Gute idee nicht schlecht... auf der anderen seite hast du in deiner statistik auch ziemlich viele niederlagen stehen aber stimmt, eig gute idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ... auf der anderen seite hast du in deiner statistik auch ziemlich viele niederlagen stehen auch Richtig, ist mir aber Wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 :emot-raise: Es geht auch einfach, wenn du einen Freund in deine Lobby einlädst, ihr das Rennen startet und er wieder rausgeht.Man muss am Ende nur ins Ziel fahren, weil die Zeit sonst nicht zählt:) So hab ich viele Std. beboostet.Ich hab kanpp 9h momentan. Greetz Rib Hi Also ich hab es so versucht, nur wenn ich dann mal nach ner Zeit gucken gehe. ist das Spiel beendet und keine Onlinezeit gezählt. Mache ich irgendwas verkehrt oder funktioniert das so nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 :emot-raise:Hi Also ich hab es so versucht, nur wenn ich dann mal nach ner Zeit gucken gehe. ist das Spiel beendet und keine Onlinezeit gezählt. Mache ich irgendwas verkehrt oder funktioniert das so nicht mehr. du wirst bei inaktivität automatisch von den ea servern geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.