InZendi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Haalllooo liebe Trophies-PS3-Community, wie Ihr sehen könnt, bin ich hier neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin männlich, erwachsen und lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit. Besonders wenn's bei irgendeinem Game mal ein paar Schwierigkeiten gegeben hat, war dieses Forum hier immer erste Wahl und so hab ich mich dazu überrungen, mich doch endlich mal zu registrieren. Und nun bin ich Mitglied dieser Community und kann sagen, dass ich mich darauf freue, auch endlich aktiv daran teilhaben zu können! Mein Username leitet sich übrigens vom französischen "incendie" ab, was so viel wie "Feuer, Brand" bedeutet. Daher auch der Threadtitel. Neuland ist dieses Forum für mich aber nicht ganz, ich hab schon Erfahrungen in ähnlichen Foren gesammelt und möchte nun auch hier helfen und nicht auf Hilfe verzichten wollen. Ich bin noch nicht allzu lange Besitzer einer PS3, erst seit Weihnachten letzten Jahres. Als Ex-Besitzer einer PS2 wollte ich mir aber dennoch nicht nehmen lassen, auch endlich an dem Spaß einer PS3 teilhaben zu können und so kann ich mit auch endlich als stolzer PS3-Besitzer bezeichnen. Das war's erstmal soweit von mir. Wer noch irgendwelche Fragen hat, kann mich ja persönlich fragen. Ich stehe weitestgehend für die meisten Fragen offen und ehrlich zur Verfügung. Grüße, InZendi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Herzlich Willkommem hier bei uns im forum Weiterhin viel spass am Trophäen sammeln und mit deiner Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo Entzündi , viel Spaß und Hilfe wünsch ich Dir bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Herzlich wilkommen und viel spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Herzlich Wilkommen und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Willkommen Viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.