Adelzkrone Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Moin Moin, Ich hoffe es war in ordnung das ich einen neuen thread aufgemacht habe... hab bis jetzt nämlich noch kein gefunden der sowas schonmal hatte und zwar: Ich habe mir aus einer videothek 2 Spiele ausgeliehen Prince of Persia Die vergessene Zeit und Spider-Man Dimensions soweit so gut...als ich dann die PoPdisk reingelegt habe hat er angefanden die Trophies zuladen hat aber bei 20% aufgehört und das Spiel fing an. Ich kann das Game zwar spielen aber in meiner Trophäen-Sammlung kommt das spiel nicht vor. Ich habe mir gedacht vielleicht erscheint das PoPlogo in der Trophäen-Sammlung ja wenn ich die erste Trophy hole...also habe ich die gemacht: Unser kleines Geheimniss Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Spiel den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe leichter stellen. Beginnt ein Spiel auf "Mittel" und wechselt dann auf den Schwierigkeitsgrad "Leicht". doch leider ohne erfolg. also habe ich Spiderman reingeschmissen doch auch da das gleiche in grün Ich habe dann versucht mein PSN Profil zu updaten "Ein Fehler ist aufgetreten (80022D86)" Ich habe dann einen erneuten blick auf meine Trophäen-Sammlung geworfen und musste feststellen das die 82% die ich in den Letzten wochen in Crysis2 erspielt habe WEG sind! das spiel taucht garnicht mehr in der liste auf. Dann habe ich versucht meine Trophäen-Sammlung zu synchronisieren er hat einmal bis 100% geladen und danach gleich nochmal dieses mal aber nur bis 40% und dann kam die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten 80022D05" Ich habe danach den acc. gewechselt den ich nur habe um US Demos saugen zukönnen. das hat dann mit beiden spielen sofort geklappt:emot-raise: Ich könnte zwar so spielen will aber die trophys auf meinem richtigen acc. haben Bin langsam mit meinem latein am ende:facepalm: Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann
BigBoy Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Warte einfach mal ein Paar stunden oder versuch es in 1-2 Tagen nochmal, dann gehts auf jeden Fall wieder eigentlich. Sowas kam schon öfter bei einigen Leuten vor. Schonmal auf der Playstation seite im internet gewesen? de.playstation.com Kann sein das die Spiele da schon auftauchen, sonst 1-2 Tage warten, nochmal Synchen und dann gehts eigentlich udn alles ist in Butter.
Adelzkrone Geschrieben 14. April 2011 Autor Geschrieben 14. April 2011 So ich konnte nach 2 Tagen "Gott sei dank" wieder trophäen holen. Aber seit der 9.04 kann ich keine Trophys mehr hochladen...habe mir überlegt ob ich die Konsole nochmal resete und hoffe das es dann klappt. Habe nur bedenken ob die Trophäen die ich in PoP und Spiderman gehollt habe gespeichert werden da ich sie ja nun noch nicht geupdaten konnte....wäre schade um die Platin
Adelzkrone Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 Warte einfach mal ein Paar stunden oder versuch es in 1-2 Tagen nochmal, dann gehts auf jeden Fall wieder eigentlich.Sowas kam schon öfter bei einigen Leuten vor. Schonmal auf der Playstation seite im internet gewesen? de.playstation.com Kann sein das die Spiele da schon auftauchen, sonst 1-2 Tage warten, nochmal Synchen und dann gehts eigentlich udn alles ist in Butter. hast du ne ahnung ob die erspielten trophäen gespeichert bleiben?
BigBoy Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Die erspielten Trophys bleiben gespeichert wenn du sinchronisiert hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.