Brawlvenom Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wo seh ich meine PSNID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Was'n das für ne Frage? 1. hier im Forum unter deinem Namen 2. auf der PS3 unter Benutzer, musst aber angemeldet sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Du bist hier im falschen Unterforum du bist bei Witze. Aber vielleicht war das ja Absicht, vielleicht willst du uns alle verarschen MFG james Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habe den Thread mal verschoben! Ein wenig mehr Infos bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ein wenig mehr Infos bitte Shaddix hat doch eh schon geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wasn das fürne Überschrift. "Ps3 geht los" und dann noch die frage die irgendwie total nicht dazu passt...hää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Leute, der User ist offenbar ganz neu und hat sich grade erst seine Konsole gekauft, daher wahrscheinlich der Titel "PS3 geht los". Also antwortet ihm entweder vernünftig, oder lasst es bleiben, aber der Spam bringt hier rein gar nichts. Also um auf die Frage einzugehen: Du mußt Dir einen PSN-Account auf Deiner Konsole im Menüpunkt "Playstation Network" anlegen. Das ganze ist selbsterklärend. Die PSN-ID kannst Du dabei selber wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Was mich nur wundert, du hast bei uns hier unter PSN-ID doch "Detlef1305" eingegeben, oder hast du das willkürlich gemacht? DAS wäre deine PSN-ID. Oder formuliere bitte deine Frage mal richtig, was du genau meinst, dann kann man auch den Titel anpassen, ich glaube, einige wissen nicht, was du willst (bitte beim nächsten Mal einen entsprechenden wählen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Leute, der User ist offenbar ganz neu und hat sich grade erst seine Konsole gekauft, daher wahrscheinlich der Titel "PS3 geht los". Also antwortet ihm entweder vernünftig, oder lasst es bleiben, aber der Spam bringt hier rein gar nichts. Also um auf die Frage einzugehen: Du mußt Dir einen PSN-Account auf Deiner Konsole im Menüpunkt "Playstation Network" anlegen. Das ganze ist selbsterklärend. Die PSN-ID kannst Du dabei selber wählen. Seh ich auch so Also wie egsagt auf Menüpunkt Playstation Network(Das ist so ein Brauner Kasten) und da deine Daten eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.