DerDuke Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo, Jetzt habe ich schon oft gehört, dass man Autos von dem Spiel Gran Turismo fuer die PSP in das Gran Turismo Spiel auf der PS 3 importieren kann aber wie. weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 bei Optionen kannst die Autos von der PSP importieren. kannst die Fahrzeuge aber nur im Arcade-Modus verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also, du startest GT5, verbindeste nebenbei deine PSP per USB-Kabel mit der PS3 und gehst im Hauptmenü von GT5 auf Optionen. Dort gehst du unten auf Garage importieren. Dann sucht er erstmal. Nun startest du das GT auf der PSP und gehst dort im Hauptmenü ebenfalls auf Optionen. Dort sollte auch so etwas wie "Garage exportieren" oder so ähnlich stehen. Das drückst du und über das USB-Kabel verbindet sich die PSP mit der PS3. Kurzen Moment warten und du kannst dir 50 Autos aus deiner PSP-Garage auswählen und in deinen Arcade-Modus deines hübschen GT5 importieren . Das hab ich bei Spieletipps gefunden. Hoffe es hilft dir weiter MFG james Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Schade ich dachte man könnte diese auch im Karrieremodus benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ja kann man leider nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Damit wäre die Frage wohl beantwortet. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.