Hellenic22 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 ui morgen neue Maps zocken ich freu mich he morgen kommt doch erst für xbox Du wirst es nicht glauben - aber es soll Leute geben, die mehr als eine Konsole besitzen.
Yeah474 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 ui morgen neue Maps zocken ich freu mich ja mann endlich......
stayla_one Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 freu mich auch schon auf morgen. Ich werde den ganzen tag zombie zocken:D:D *freu* *freu*
TrophyLiker Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 freu mich auch schon auf morgen. Ich werde den ganzen tag zombie zocken:D:D *freu* *freu* scheiss bonzen will auch
xENESx Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 kommen jetzt immer die gleichen themen ich war der erste de es hier rein getan hat bei mir gabs auch videos bist schon der 4. oder 5.
BolkyD Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Bis jetzt gibt es doch nur 3 Zombie Maps die Spielbar sind oder?
onurisonur Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 3 standart + 3 von special edition glaube ich und noch eine von first strike
BolkyD Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 3 standart + 3 von special edition glaube ich und noch eine von first strike Danke, kann man die 3 Zombie Maps von der Special Edition auch kaufen oder bekommt man sie nur wenn man die Edition kauft?
XxBastixX Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Es sind 4. Und man kann die nur bekommen, wenn man die "Special Edition" hat.
BolkyD Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Es sind 4.Und man kann die nur bekommen, wenn man die "Special Edition" hat. Hmmm... find ich nicht gut gemacht, könnten die Maps ja auch mal in eine DLC einbauen. Denn so mehr Zombie Maps so mehr spaß
Burns Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hmmm... find ich nicht gut gemacht, könnten die Maps ja auch mal in eine DLC einbauen.Denn so mehr Zombie Maps so mehr spaß sie müssen ja irgendetwas in die "Special Edition" reinpacken sonst hätte es ja keinen sinn!!
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ja aber sie könnten ruhig mal den DLC mit den hardned Zombie Mpas bringen das wäre 15 Euro für viele Wert
dome789 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 das wird bestimmt noch kommen, das geld lassen die sich nicht entgehen^^
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 das wird bestimmt noch kommen, das geld lassen die sich nicht entgehen^^ Jep, bin mir auch ziemlich sicher dass die noch kommen
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Habe zwar die Maps aber es wäre wünschenswert das man riese mal mit mehr freunden zocken kann geniale Map
TrophyLiker Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 ist doch acuh nur abzocke das alte maps als neu teuer verkauft werden... das würd ich never unterstützen. genauso mit den mw2 map pack... das waren auch maps aus cod4.. ist doch ein witz! bei bo gabs wenigstes komplett neue maps.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.