IAmMafia Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 jap das wird es geben, ich glaub auch schon anfang mai, obwohl die neuen maps da erst mal nur für die XBoxler sind. die xboxer bekommen es am 3 mai also mittwoch und erst 6 bis 8 soll dass d ep wochenende kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 die xboxer bekommen es am 3 mai also mittwoch und erst 6 bis 8 soll dass d ep wochenende kommen jap ich weis ist ja logisch heist ja nicht umsonst "double xp weekend" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 zum glück bekommen wir das mappack nich am 3 mai ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 allein schon für die neue zombie mab lohnen sich die 15 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 vielleicht kommt das douple xp weekend ja in der zeit wo das psn noch down ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hmm ich denke das die das dann verschiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hmm ich denke das die das dann verschiben sonst wäre es ja ein "00 xp weekend" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ja man aber das psn soll eh bis zum 3.5 wider gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 dann hoffen wir mal damit alles glatt geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 http://www.spieletipps.de/n_24051/ schauts hier gibt es videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kennen wir schon alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 http://www.spieletipps.de/n_24051/ schauts hier gibt es videos etwas spät:J: aber trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 etwas spät:J: aber trotzdem danke! dafür würd ich mich nimma bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 dafür würd ich mich nimma bedanken ich weiss es ist nicht die neuste news, bin halt ein freundlicher mensch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich weiss es ist nicht die neuste news, bin halt ein freundlicher mensch:biggrin5: so ists fein, brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Will endlich mehr Neuigkeiten über den neuen Zombie-Modus!!! Zombie ist einfach ne geile Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 auf Xbox kommen die Maps am Mittwoch raus also von demher werden sich ab da bestimmt gute Gameplays finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 dienstag kommts schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wird das Map Pack wieder 15€ kosten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja sicher wieder 14,49€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.