BoZzz_7 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 stimmt aber ich find nicht so extrem wie bei BO...... Schonmal Medall of Honor gespielt ? dort campen echt alle.. ich kann noch nix zu den maps sagen..um eine map richtig beurteilen zu können, muss man sie schonmal gespielt haben..und sie ewas kennen..Vom Aussehen her aber schon nicht schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Schonmal Medall of Honor gespielt ? dort campen echt alle..ich kann noch nix zu den maps sagen..um eine map richtig beurteilen zu können, muss man sie schonmal gespielt haben..und sie ewas kennen..Vom Aussehen her aber schon nicht schlecht.. ich hab gedacht er hat es mehr auf CoD bezogen....... aber zum glück hab ich dann MoH nicht und der typ im video sagt das bei der letzten Map waffen versteckt wurden!? weiß jemand was der meint? und das mit dem aufzug ist auch geil das die sich neue sachen einfallen lassen wie in kownloon die Zip line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 sind die maps eigentlich schon auf der xbox raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 sind die maps eigentlich schon auf der xbox raus? nein, erst nächsten monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 die kommen doch erst am 3.5 ....soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 er hat gefragt ob die für die XBOX schon draußen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 und ich hab gleich mit dem datum geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wird es eigentlich auch wieder 2 doppel xp wochenenden geben? weil es ist der 21.4 und es wure noch kein wort richtig darüber gesagt das würde nähmlich entscheiden ob ich bis prestige 14 oder 15 mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Marci Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich freu mich schon auf die neuen Maps. Die sehen richtig geil aus und das ist 100% Wahr. Ich hab gerade bisschen in Youtube rum gesurft und habe dieses Video gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=U_Wz3CWYStU&hd=1]YouTube - Call of Duty: Black Ops Escalation Multiplayer Preview [Official HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich freu mich schon auf die neuen Maps.Die sehen richtig geil aus und das ist 100% Wahr. Ich hab gerade bisschen in Youtube rum gesurft und habe dieses Video gefunden also das ist der erste sinnvolle beitrag in diesem thread ^^ die maps sehen ja richtig geil aus danke für das vid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aber anscheinend ließt du den Thread nicht, da das Video jetzt schon hier zum dritten mal gepostet wurde. Und insgesammt schon 6 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aber anscheinend ließt du den Thread nicht, da das Video jetzt schon hier zum dritten mal gepostet wurde. Und insgesammt schon 6 mal. isso, ich hab auch schmunzeln müssen tja manche schnallens eben nie. naja, aber sind wir mal ehrlihc, die zip line in kowloon wird ja mal so überhaupt nicht benutzt, die bringts nur ganz selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 In dem Video von den Mappack2 hat der Typ von Treyarch gesagt das man auf der Karte mit den Industriegebäuden ( name habe ich vergessen) im mittleren Gebäude das Tor runter lassen kann so das keiner Reinkommt, ist bestimmt geil bei Hauptquartier wenn mann es eingenommen hat einfach tor runter und bis zum nächsten mal Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich denk aber das man aber irgendwie anders rein kommt, bestimmt gibts noch ne tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 freue mich auch drauf die maps sind richtig geil aber mal ne andere frage gibst da auch wieder eine zombie map zu wenn ja hat schon jemandein wieder zu gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 wie immer: 4 mp karten und 1 zombie map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 freue mich auch drauf die maps sind richtig geil aber mal ne andere frage gibst da auch wieder eine zombie map zu wenn ja hat schon jemandein wieder zu gefunden ? ja eine Zombie Map Namens Call of the Dead geil nur verstehe ich nicht was der andere Teil der Frage bedeutet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ich denk aber das man aber irgendwie anders rein kommt, bestimmt gibts noch ne tür denk ich auch. fairness wird bei bo (abgesehen von der aku ) nämlcih groß geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Neues Gameplay Material: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 sieht geil aus. den aufzug finde ich cool:D und hier ist noch ein video von den anderen 2 maps : http://www.youtube.com/user/84Geek#p/a/u/1/D-Kt83WmJec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.