Gala_43 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Prestig 3 oder 4 kann man keine Goldwaffen kaufen, oder? bin prestige 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Er meint 3-4 neue Goldene Waffen. Find double xp echt scheiße, bei Mappack 5 haben alle Prestige 15 -.- kommt drauf an wie hart man suchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hmm hoffe die machen bessere maps als die letzten weil nach ner zeit sind die langweilig und denn zombierotz könnten se auch weglassen irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hmm hoffe die machen bessere maps als die letzten weil nach ner zeit sind die langweilig und denn zombierotz könnten se auch weglassen irgendwie. neee, zombie ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 kommt drauf an wie hart man suchtet. Naja beim letzten double Xp hatte ich nur einen Abend spielen zeit, und hab von 23 auf 47 geschafft. Musst nur SnD oder HQ spielen, bekommst ewig viele Punkte pro spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Naja beim letzten double Xp hatte ich nur einen Abend spielen zeit, und hab von 23 auf 47 geschafft. Musst nur SnD oder HQ spielen, bekommst ewig viele Punkte pro spiel. Jop bei HQ kann man dann pro runde bestimmt 30 000 XP bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Schon ^^ Pro Kill 100 Punkte Und jeder HQ Punkt auch 100 Punkte Und bei SnD bekommst 1000 pro Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Schon ^^Pro Kill 100 Punkte Und jeder HQ Punkt auch 100 Punkte Und bei SnD bekommst 1000 pro Kill. schon aber bei SuZ muss es auch laufen für dich sonst machste da nur ganz wenige Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hier mal ein Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=3Tx3b4CxkE8&feature=player_embedded]YouTube - Call Of Duty: Black Ops - Escalation Trailer HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sieht schon nice aus. Ich glaube Zoo und Hotel werden mir gefallen und vllt. konvoy. Die Zombiemap wird bestimmt auch hammer is auch der hauptgrunde weshalb ich mir das mappack kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich werds mir ganz sicher nicht holen, finde den multiplayer sowieso schon ausgelutscht und da ändern auch ein paar neue maps nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich finde den multyplayer auch nicht gut aber ich will die zombiemap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja das wäre bei mir die einzigste sache, warum das ich mir das mappack holen würde. aber beim letzten mappack war die anfangs auch ganz gut aber nach einer weile dann auch keinen bock gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 die neuen maps sehen geil aus. wird auf jeden gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=NyARPfR6TL8]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Escalation Trailer[/url] Der erste trailer zum neuen mappack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Der erste trailer zum neuen mappack wurde schon ne Seite davor gepostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wurde schon ne Seite davor gepostet.. isso. naja, er hats ja nur gut gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 die maps ansich sind schon gut aber die camper usw. machen die maps eh wieder kaputt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 die maps ansich sind schon gut aber die camper usw. machen die maps eh wieder kaputt..... jap aber das ist doch bei jedem spiel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jap aber das ist doch bei jedem spiel so stimmt aber ich find nicht so extrem wie bei BO...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.