Davidchilla Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also ich finde, dass die Maps, wenn sie denn so sind wie auf diesem Bild, recht interessant sind. Trotzdem gebe ich nicht nochmal 15€ aus. Da müsste 3arc etwas im Preis entgegen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 tun sie ja die maps werden 14,99€ kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dann wärs ja teurer, das letzte Map-Pack hat 14,49€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 15 geht noch aber wenn es mann weiter verkauft an freunden(sharen) sind sie nit so teuer erstmal sagt mann dass mann mit einen teilen will dann gibt er 7 Euro dann noch 3 leute da kassierst du 3 Euro von jeden und dann stehst du nicht in minus weil die 5 Euro auf psn bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 schon wieder so ein scheiß "Fanboy":facepalm:,nur weil du die Xbox gar nicht richtig kennst was bist du für ein spakko? geh zu mami muttermilch zuzzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jungs chillt mal. KEINE BELEIDIGUNGEN Ich hatte auch die Phase mit Yeah Aber ey, chillt und lasst es. Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ist denn schon bekannt, ob es auch neue Trophys geben soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn ne Zombie Map dabei ist, sicherlich. War ja bei World at War auch immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn ne Zombie Map dabei ist, sicherlich. War ja bei World at War auch immer so. Jo Zombie Map wird dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Jetzt ist es auch auf der offizielen seite online http://www.callofduty.com/intel/456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Aha also is am 6. Mai ein 2x EP Event wär hätte es gedacht..... Freue mich aufjedenfall schon auf Call of the Dead. Ich sehne schon die schlaflosen Nächte herbei :emot-munch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Aha also is am 6. Mai ein 2x EP Event wär hätte es gedacht..... Freue mich aufjedenfall schon auf Call of the Dead. Ich sehne schon die schlaflosen Nächte herbei :emot-munch: Vorallem wenn man sein Prestigziel vor Augen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 dann werd ich da mal ins 6. prestige suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich versuch noch das 13. Prestige zu erreichen *Suchtlappen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 und i versuch dan mal in den prestige 3-4 mehr goldene waffen zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 und i versuch dan mal in den prestige 3-4 mehr goldene waffen zu kriegen willst du alle waffen auf gold bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ya klaa was soll ich sonst mit dem geld machen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 und i versuch dan mal in den prestige 3-4 mehr goldene waffen zu kriegen Prestig 3 oder 4 kann man keine Goldwaffen kaufen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Er meint 3-4 neue Goldene Waffen. Find double xp echt scheiße, bei Mappack 5 haben alle Prestige 15 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ne die Neuanfänger oder 2. Accounts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.