MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Er meint mich. und es ist mir egal was du sagts oder er. ich brauche keine Aufmerksamkeit und wen dann renn ich nackt in Stuttgart aufm Schlossplatz rum. Aber komm jetzt lasst uns einfach mal aufhören mit dem rumspamen und das Thema im Auge behalten. Ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 was mischt du dich jetzt ein? arm ist das du dein kommentar abgibst obwohl dich keiner gefragt hat....brauchst du aufmerksamkeit wie MuuH? Du bist echt nur auf Stress aus oder? Das Thema wurde doch gerade wieder aufgenommen über das Mappack, dann kommst du und fragst nach Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Du bist echt nur auf Stress aus oder? Das Thema wurde doch gerade wieder aufgenommen über das Mappack, dann kommst du und fragst nach Aufmerksamkeit oh mann könnt ihr nicht mal über was anderes reden jeder muss sich einmischen........ B2T weiß jemand 3arch schon was bekannt gegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat eigentlich einer ein Video dazu ? Also wie die Maps genau aussehen ? Finde irgendiwe nichts Ach und einen vorteil haben wir Wen die Maps draussen sind können wir Xbox Spiele sehen. Also die Karten besser anschauen. Keine Voreiligen Fehlkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Auf dieses Call of Dead bin ich ja mal gespannt. Wenn das ein ganz neuer Spielmodi ist, dann sinds ja sicher auch die ein oder andere Map mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 oh mann könnt ihr nicht mal über was anderes reden jeder muss sich einmischen........B2T weiß jemand 3arch schon was bekannt gegeben hat? Was meinst du mit bekannt gegeben? Offiziell angekündigt wurde es heute, habe ja den Link gepostet. Mehr Infos, vor allem über das Call of Dead, gibt es noch nicht. http://winfuture.de/news,62571.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 oh mann könnt ihr nicht mal über was anderes reden jeder muss sich einmischen........B2T weiß jemand 3arch schon was bekannt gegeben hat? Wieso sagts du 3arch ? Du magst das spiel doch oder ? Spielst es ja viel. Wieso beleidigst du dann die Leute die viel Zeit reingesteckt haben ? Die können nix dafür das Leute mit Ghost und Motion Sensor rumcampen Und wenn du die nicht magst, dann schreib das bitte nicht in einen BLACK OPS Thread rein. Denn ich mach das spiel sehr, und viele andere auch. Wer es nicht mag, der soll halt was anderes spielen. Niemand wird gezwungen ein Spiel zu spielen. bitte antworte ohne mich verbal anzugreifen, mit sachlichen Argumenten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 1. 3arch ist keine beleidigung sondern nur denen ihre abkürzung 2. wo hab ich dich beleidigt wo?????? 3. thx steini0509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 oh mann könnt ihr nicht mal über was anderes reden jeder muss sich einmischen........B2T weiß jemand 3arch schon was bekannt gegeben hat? du bist doch der der bei jeden ''kindergarten'' dabei ist wieso kann man es nicht einfach gut sein lassen ? und noch was nicht jeder kann spielen wie du naund las sie doch bist der grösste und jehzt kannste es gut sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich dachte 3 arch = 3 Arsch Tschuldigung ich bin nich so der Abkürzungstyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich dachte 3 arch = 3 Arsch Tschuldigung ich bin nich so der Abkürzungstyp. kein problem und miken.... wenn sich jeder einmischt und das thema wieder hervorruft kotzt das nur an..... einer muss ja sagen das die mal aufhören sollen..... und ich lass die ja spielen wie die wollen jugt mich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ach noch ne Frage. Kann man 3arch irgendwie sagen das die mal die W@W maps als DLC rausbringen sollen ? oder sind die da ganz eigen und machen immer 4 online und 1 Zombie Map ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ach noch ne Frage.Kann man 3arch irgendwie sagen das die mal die W@W maps als DLC rausbringen sollen ? oder sind die da ganz eigen und machen immer 4 online und 1 Zombie Map ? das werden die schon bringen alls würden die sich ein parr millionen durch ihre geldgeilen hände gehen lassen ^^ naja gekauft wierd trozdem mp 2 und 3,4,5 etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ach noch ne Frage.Kann man 3arch irgendwie sagen das die mal die W@W maps als DLC rausbringen sollen ? oder sind die da ganz eigen und machen immer 4 online und 1 Zombie Map ? ich denk nicht das die darauf eingehen..... und ich denk mal es kommt eh nur noch 1 mappack und weil der zombi mod eh von vielen beliebt ist das die bei 4 1 bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Es hieß ja , als Black Ops erschienen ist, dass dieses Spiel die meisten DLC kriegen wird, wie bisher kein Spiel. lol da müssen sie sich aber beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wurde jetzt ja offiziell angekündigt, scheiss wixxbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Naja aber ich mein mein wenn 3arc sagt dass BO mehr DLC bekommen soll und W@W immerhin 3 hatte, dann müssen ja noch einige kommen. Und ich denke dass 3arc auch auf die Community eingeht (sonst würde es btw. die Wettspiele nicht umbedingt geben) und dem Wunsch der Gamer nachkommen und auch noch die W@W Maps in den PS-Store bringen. Hui das waren mal viele Abkürzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich kann die Leute nicht verstehen,die für ein paar Maps immer 15 Euro hinlegen. Die sind das Geld doch niemals wert.Viel zu überteuert für meinen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 jetzt geht die diskussion bestimmt gleich wieder los wer sie will kauft sie wem sie zu teuer sind lässt es oder teilt sie isch mit wem ich kaufe sie mir weil die psn card sowieso 20€ kostet is doch egal ob ich 5€ übrig hab oder z.B. 10€ falls sie günstiger wären das sie es nicht wert sind stimmt 2mappacks = ganzes game aber wenn man cod fan ist und arbeiten geht kann man sich das schonmal leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wurde jetzt ja offiziell angekündigt, scheiss wixxbox schon wieder so ein scheiß "Fanboy":facepalm:,nur weil du die Xbox gar nicht richtig kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.